Interview mit Somavedic-Erfinder Ivan Rybjansky

2019 • Somavedic-Erfinder Herr Rybjansky im Gespräch über die unglaublichen Harmonisierer (Transkription)

Gehen Sie mit Herrn Ivan Rybjansky [IR] und Frau Brozova [BR] auf eine spannende Entdeckungsreise rund um häufig gestellte Fragen, was im Herz der Somavedic-Geräte steckt und deren Aufbau, gegen welche Probleme Somavedic hilft und welche erstaunlichen Wirkung zu erwarten ist.

Ein Somavedic Original
Ein Somavedic Original

00.02 BR: Schönen guten Abend, liebe Freunde, oder eher einen schönen späten Nachmittag, wir begrüßen Sie wieder aus der Ferne bei unserer Live-Sendung. Heute werden wir über ein besonderes, spezielles Zaubergerät namens Somavedic sprechen. Wir haben es hier eingeschaltet, Sie können es vielleicht nicht vollständig sehen, aber es hat eine schöne grüne Farbe und es leuchten blaue Lichter im Inneren. Was dieses magische Gerät hier leistet und wie es uns prinzipiell helfen kann, unseren gesunden Lebensstil zu verbessern, kann uns sein Erfinder und auch der Hersteller gleichzeitig, Herr Ivan Rybjanský, sagen. Einen wunderschönen guten Abend.

00.40 IR: Guten Abend.

00.42: Heute ist so ein später Nachmittag, es ist kaum dunkel und es ist eine ungewöhnliche Zeit und Freunde, ich möchte gleich von Anfang an sagen, dass es wichtig ist, dass Sie als unsere treue Zuschauer wissen, dass wir ab Oktober bereits ab acht Uhr ausstrahlen werden, aber heute kommt diese Sendung ab 19 Uhr, denn nach ihr haben wir eine weitere Sendung mit dem Stammgast Miroslav Zelenka ab einundzwanzig Uhr im Sportstudio, sodass Sie sich auch darauf freuen können. Nun zurück zum Thema der heutigen Sendung. Ich wollte eigentlich zuerst noch sagen, liebe Freunde, Sie wissen, dass wir eine gemeinnützige Organisation sind, und dass die Menschen, die wir zur Sendung einladen, hier nicht wegen dem Geld sind, dass wir hier nichts für Geld werben, also möchte ich im Voraus sagen, dass dies nicht der Fall einer bezahlten Werbung ist. Ich habe mir diese Sendung zu meiner Freude gegönnt, um gerade etwas über Somavedic zu erfahren, denn schwärmte schon lange um mich herum, und dass es ist eine coole Sache ist, bestätige mir Kryštof Koucký, den ihr auch sehr liebt, und er so etwas für wie ein Bürge für mich ist, der, wenn er sagt, "ja, das ist in Ordnung", also bedeutet das "ja, lade ihn zur Sendung ein". Ich wünsche Ihnen noch einmal einen guten Abend und bitte Sie, ob Sie die erste Frage beantworten könnten, wie es tatsächlich passiert ist, wie es zustande gekommen ist und wie dieses Gerät funktioniert.

02.12: Na da haben Sie gleich mehrere Fragen gestellt...

02.15: Wir haben zwei Stunden :-) Das ist genug Zeit.

02.18: Nochmals vielen Dank, dass ich kommen durfte, ich freue mich. Was soll ich zu den Anfängen sagen...? Ich bewegte mich vor langer Zeit in den Pendeln, Testungen, Prüfungen, oder - ich wage mich zu sagen - das Schicksal hatte mich irgendwie dazu gedrängt, zu zählen, Energien zu ermitteln, in ihnen herumzuwühlen, Menschen zu untersuchen, Organe zu testen, zu arbeiten. Ich mag das Wort Heiler nicht, es ist mir ein bisschen peinlich. Ich sage eher, dass ich versuche, die Ursachen von Krankheiten zu beseitigen. Nach und nach suchte ich nach verschiedenen Dingen, Mitteln, Steinen, Energiestrahlern, Metallen, Kolloiden, natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, nach etwas, das die Lebensqualität verbessern und einige der Ursachen und Belastungen der Zivilisation beseitigen könnte, die hier existieren, und im Wesentlichen diese Steine, die haben mich seit meiner Kindheit fasziniert. Und natürlich kann man sagen, dass die ganze Weisheit der Welt in Büchern - manchmal sehr tief - versteckt ist, aber man kann sie finden, wie etwa in den Büchern von Ivan Gellner in Bezug auf Heilung, Prinzipien und Funktion. Natürlich habe ich auf dieser Reise viele Gurus getroffen, denen ich dankbar bin, was sie mir gezeigt haben und wohin sie mich bewegt haben. Also traf ich mich mit dem damaligen Alcyon-Hersteller, Herrn Popelka, der mir sein Gerät zeigte, und natürlich war es ein Schritt für mich, diese geopathogenen Zonen als einen der Gründe zu beseitigen, die den Körper daran hindern, richtig zu arbeiten, weil mein Glaube, meine Information ist, dass der Mensch zu 70 % auf Grund der Energie aus dem Kern der Erde sowie aus Flora und Fauna besteht. Und im Grunde blockieren die Geozonen irgendwie den Fluss dieser Energie, und man kann im Schlaf nicht genug davon erhalten. Irgendwie schloss ich mich mit Herrn Popelka zusammen, ich fing an, nach einiger Zeit Steine in sein Gerät zu stopfen, einen, zwei, drei, dann ihre Kombination, und damals kam ich eigentlich zu dem Punkt, wenn die Steine in eine bestimmte Korrelation gebracht werden - so eine verrückte Bezeichnung - ich vergleiche sie aus Gründen der Einfachheit mit den Magneten: Wenn Sie zwei Magnete nehmen und sie umgekehrt aneinander bringen, werden sie abgestoßen. Wenn Sie sie zusammenstellen, dann ziehen sie sich an und multiplizieren ihre Funktion. Das Gleiche gilt für Steine. Es ging also darum, von den Kristallen zu den teureren zu gehen, man kann sagen zu noch hochwertigeren Steine, und diese Zusammensetzung im Grunde umzubauen und hinzuzufügen. Heute, zum Beispiel, sind hier in diesem Medic Uran, wenn ich mich nicht irre, 16 Steine zu Ihrer Vorstellung, und es hängt davon ab, wie die Steine sich gegenüber standen, wie sie sich versammelten. Jeder Stein hat seine eigene Achse, er hat seine eigene Richtung, er hat seine Schwingungen und genau wie beim Magneten ist es einfach möglich, die Kräfte zu multiplizieren oder abzubremsen. Er kann dann natürlich als Energiestrahler verwendet werden und er hat daher seine eigene Form, den Glaskörper. Im Inneren befindet sich ein Kupferkreis, heute verwenden wir im Somavedic Gold, Silber, Platin, Palladium, Kupfer, Zink und Blei, um die Vervielfachung von Energie und Einfluss zu unterstützen, so dass die Materialien breitere Ebenen erreichen können, weil - und da brauchen wir uns nicht vorzumachen - der Mensch ist nicht nur ein physischer Körper, der sich aus neun verschiedenen Körpern zusammensetzt, von denen einige mehr oder weniger notwendig sind, sondern ich nehme den Quanten- und physischen Körper, aber der physische Körper ist natürlich nur eine Reflexion der Einstellung dieses Quantenkörpers und dort - so zu sagen - liegt Somavedics größte Wirkung auf den Menschen.

Somavedic entfernt einerseits die Auswirkungen von geopathogenen Zonen und Elektrosmog auf den Körper, andererseits arbeitet er heute auch mit Viren, Parasiten, Bakterien, Pilzen und diffuser Strahlung. Es wurde nachgewiesen, dass sogar einige der Radon- und Radioaktivitätsbelastungen von Medic und Medic Uran beseitigt werden können. Dies kann auf Bioresonanzgeräten Bicom einfach und schnell gemessen werden. Heute stellt sich eher die Frage, ob Somavedic sein Kompetenzfeld noch weiter ausbauen kann als bisher. Bei Elektrosmog, Geopathie, Viren, Bakterien, Parasiten und Schimmelpilzen stellt sich jedoch heraus, dass Somavedic mit jeder neuen Mutation dieser Erreger oder einer neuen Entdeckung einiger neuer Stämme sein Spektrum erweitern kann.

08.51: Dazu eine Frage ... Sie haben verschiedene Typen erwähnt, also ist es vielleicht interessant, unseren Zuschauern zu sagen, dass Sie tatsächlich mehr als einen Typ dieses Gerätes haben, es ist nicht nur dieser Uran, aber sind auch andere Typen. Also, wofür und für wen sind sie überhaupt geeignet, die einzelnen Typen, die Sie haben?

09.11: Ich würde vielleicht mit früheren Zeiten anfangen, als nach dem Absegnen meiner Tätigkeit durch Herrn Popelka damals der Somatex entstand und eine Art Vorläufer des heutigen Somavedic war. Vielleich noch eine kurz eingefügte Anmerkung: Somatex hat tatsächlich gewirkt, und viele Leute haben es heute noch, es wird immer noch im Internet gesucht, aber nach etwa zwei Jahren Arbeit unter dem Namen Somatex erhielt ich eine Abmahnung von der deutschen Firma Somatex Medical Technologies, die mir sagte: Unterlassen Sie sofort die Nutzung der Marke und die Betreibung der Website, und benennen Sie sich um, da Sie durch Ihr medizinisches Gerät unsere Marke verletzen.

10.15: Und da haben Sie ja gar nicht geahnt, oder...?

10.16: Ja, ich bin ins Lachen aufgebrochen, als die es nannten...

10.20: Medizinisches Gerät

10.21: ... medizinisches Gerät... weil mich einige Menschen von der tschechischen Handelsinspektion auf der Grundlage der Eingriffe von irgendwelchen Mitbürgern aufgesucht haben, und es gab auch einige Fragen vom Staatlichen Institut für Medikamentenkontrolle, auch auf bestimmte Fragen von Mitbürgern, aber ich habe alles nachgewiesen, dass ich alles gemäß unseren Gesetzen mache und versuche, auf diese Weise zu arbeiten, also musste ich Somatex mit einer kleinen Geldstrafe, weil ich keine AGBs auf den Webseiten hatte, in Somavedic Technologies umbenennen. Nun, einschließlich dieser Umbenennung, wenn ich so daran denke, kam der erste am 1.4.2001, also zum Tag der Scherze, heraus. Das heißt, dass das Gerät bereits seit etwa 7,5 Jahren produziert wird. Aber von dem erste und kleinsten von ihnen, wie Sie gefragt haben, wie es dazu gekommen ist, der eigentlich nur gegen Geopathien war, und da gab es ein kleines Problem, warum ich damals Herrn Popelka verlassen habe, denn wenn es eine mehr komplizierter Kreuzung von Adern oder Überlappung von geopathogenen Zonen gab, musste sein Alcyon genau eingestellt werden, damit das Schloss in die Falle fällt. Die Geopathien ist jedoch ein solches Ungeziefer, dass sie sich mit dem Grundwasser ändern, daher sind sie in jeder Jahreszeit eigentlich anders, ganz abgesehen davon, dass sich in diesem Moment sowohl ihre Intensität als auch die Richtung ändert, und in diesem Moment haben wir das Problem wieder. Daher musste ich damals alle Alcyon-Geräte, die unter den Menschen verteilt waren, fast jeden Monat automatisch zurückgesetzt, so dass Somatex zu dieser Zeit tatsächlich geschaffen wurde und die Zusammenarbeit mit Herrn Popelka stillgelegt wurde, weil der Somavedic nach einem völlig anderen Prinzip arbeitet. Ich werde es nicht erklären, um nicht zufälligerweise...

12.23: Na ja, das ist Ihr Geschäftsgeheimnis...

12.24: ...jemandem vor das Schienbein zu treten, das würde ich nur sehr ungern machen. Also dem Somavedic ist es im Grunde genommen heutzutage egal, ob die geopathogenen Zonen heute so ausgerichtet sind und morgen anders, sodass man vielleicht mit Übertreibung sagen könnte: Schaffen Sie sich einen Somavedic an und vergessen Sie die Probleme.

12.42: Es wird einfach insgesamt harmonisieren. Aber wir sind noch nicht wirklich zu der essentiellen Frage gekommen, wozu die Geräte dienen. Hier haben wir bereits einige schöne Reaktionen, jemand schreibt hier: Ich liebe Somavedic ... also super, wir mögen diese Zuschauer natürlich.

12.59: Danke.

12.59: Und hier gibt es bereits ein paar Fragen, auf die gehen wir später ein. Und jemand schreibt, dass: "Ich habe einen Somavedic, und als ich ihn gekauft und angeschlossen habe, fühlte ich ein starkes Dankbarkeitsgefühl und hatte immer den Drang zu weinen. Ich denke also, dass dies für Aufhebung von Blockaden ist. Und ich, so wie ich hier sitze, merke ich, wie es strömt, und das macht mir Spaß, wie ich so eine Art von Energiewellen fühle

13.23: Ich freue mich darauf, was Sie mir nach einem Monat erzählen

13.24: Na super. Wir werden ihn hier aufstellen und er wird eigentlich Bestandteil unserer Sendung sein und uns hier harmonisieren

13.31: Ich bedanke mich.

13.32: Also super, ich habe zu danken. Weil wir hier, liebe Freunde, ein Geschenk bekommen haben, das ist großartig. Besonders der Elektrosmog wird wachsen, überall in den zivilisierten Teilen der Welt wird er immer schlimmer werden, und diese Art von Gerät ist ein Segen. Aber ich habe Sie unterbrochen, also wozu ... was alles harmonisiert er?

13.52: Wie ich anfangs im Wesentlichen darauf hingewiesen habe, habe ich sie wegen den Geopathien gebaut.

14.02: Entstörung von geopathogenen Zonen

14.05: Ja, der ... ihres negativen Einflusses, weil er ist... ich und Somavedic wurden von vielen Menschen getestet, von denen, die mit Pendeln arbeiten, Rutengängern, einfach von verschiedenen alternativen Leuten, ob er wirklich funktioniert, ob er wirklich die Reichweite hat, die da ist, ob er wirklich das tut, was es tut, und es war ein Fehler, dass viele Menschen beim Einschalten vom Somavedic fragten, ob die geopathogenen Zonen da sind. Sie waren da, sind und werden sein, sie werden nicht verschwinden, aber Somavedic kann ihre negativen Einflüsse und Elektrosmog beim Menschen beseitigen. Es gibt viele Geräte, die von einigen hundert Euro bis zu sogar mehreren Tausend Euro kosten, um den Elektrosmog zu messen. Allerdings gibt es hier ein kleines Problem, das ich ein wenig erklären möchte: Wenn ich mit dem Somavedic mehr in die physische Ebene gehen würde, in die Neutralisierung vom Elektrosmog, würde es dazu kommen, dass der Mensch die Übertragung von Radiosignalen, Hi-Fi-Signalen, Telefon-, TV- und Rundfunk und anderen Signalen verliert. Trotzdem bekomme ich so einmal im Monat die Frage im Sinne: "Wir haben einen Somavedic gekauft und unsere WLAN im Haus funktioniert nicht mehr". Es gibt jedoch keine so starken Auswirkungen, aber für mich ist wichtig, so wie die Zertifizierungen sind und kommen, und auch heute wurde erstmals darüber informiert, dass in Slowenien ein weiterer Test in einem Labor durchgeführt wurde, in dem Somavedic auf Eliminierung von Elektrosmog beim Menschen, also an einem - ist kein schönes Wort - biologischem Material, getestet wurde, so wird es bald neue Berichte, neue Zertifikate auf unserer Webseite darüber geben, wie Somavedic dieses beseitigen kann. Beim Elektrosmog natürlich, wenn ich heute im Jahre 2018 den Elektrosmog betrachte, und Elektrosmog zum Beispiel im Jahre 2011, 2012, ist es ein bedeutender Unterschied. Deshalb reichten damals die kleinen Modelle Harmonie oder Lumen (der nicht mehr produziert wird), denn heute ist es nicht mehr so, es ist kein E-Netz mehr, sondern 3G, 4G und langsam kommt auch 5G.

Außerdem haben wir hier die digitale Fernsehsendung, wir haben auch eine große Ausdehnung des drahtlosen Internets auch in Dörfern, was für mich ebenfalls eine große Belastung für die Menschen ist. Eine faszinierende Belastung, was ihre Kraft anbetrifft, ist auch eine Satellitenschüssel auf dem Dach, bis zu einer Entfernung von zwei bis drei Metern, und bemerkenswert ist auch die Belastung durch die Fernbedienung von Toren, Garagen. Ja, es sieht nicht so aus, aber...

17.28: Alle drahtlosen Übertragungen. Wir werden es wahrscheinlich deaktivieren müssen, weil die Menschen hier schreiben, dass die Anlagen ausfallen. Für eine Weile schalten wir diesen Liebling aus. Er hat keinen Schalter, man zieht ihn einfach aus der Steckdose.

17.42: Ich glaube nicht, dass dies der Grund ist, aber es spielt keine Rolle.

17.44: Hier schreiben die Leute, dass sich ihre Sendung manchmal aufhängt. Also ist er vielleicht zu nah am Laptop. Also werden wir ihn nicht beschuldigen, aber nur zur Sicherheit. Es kommt jedoch vor, dass YouTube manchmal Ärger macht, aber dies sind ihre Server und dann ist die Aufzeichnung in Ordnung. Also gut, aber gut, wir können hier... "Aber auch bei mir hängt sich das Video manchmal auf und auch oft - wird diese Aufzeichnung später verfügbar sein? Es hängt sich wieder auf, nein, es ist wieder gut!" Liebling, du hast wirklich losgelegt.

18.14: Es hängt auch ein bisschen damit zusammen, dass heute Freitag ist, sodass viele Menschen sich natürlich vor den Fernseher setzen, zum Internet, zum Sender TV Nova und in diesem Moment... ja, die Terrabytes zischen über das Internet. Also, was die Belastungen durch das Internet anbetrifft, wundern sich die Leute, warum ich ihnen zum Beispiel in Prag zumindest Medic oder Uran anbiete, aber heute gibt es mehrere Dutzende von Immobilien, Familienhäuser, wo ich empfehle, stellen Sie den Medic nach oben, Uran nach unten, weil Prag ist von den Belastungen her ein wenig anders als die anderen Städte, natürlich sind Brünn, Bratislava und Ostrava ebenso wie České Budějovice gleich dran, wobei hier wiederum es die Besonderheit des Kernkraftwerks gibt, es ist doch aber nicht so bekannt, dass in Budějovice genügend Grundwasser vorhanden ist . Und gerade das Grundwasser, wie ich schon in vielen Häusern festgestellt habe, ist ein ausgezeichnet leitendes Medium für diese Sachen. Es gibt also Menschen in Budweis, ich möchte nicht sagen, dass sie schlechthin als ob von mehreren Seiten gebraten werden. Natürlich hat auch Pilsen seine Belastungen, daher habe ich versucht, immer stärkere Geräte zu entwickeln. Ich kann zugeben, dass 90 % der Produktion von Somavedic-Geräte über Therapeuten, über Bioresonanzzentren vertrieben werden. Dort haben wir mit einer Aktion begonnen und wir machen in Zeitschriften Werbung dafür, dass Sie sich das Somavedic-Gerät kaufen, es einen Monat lang testen und sich dann vom Bioresonanzgerät messen lassen. Diese Bioresonanzgeräte sind in der Lage, all diese Belastungen direkt vom Menschen zu erfassen, und nach einem Monat sollten Sie zu 99,9 % vom Elektrosmog, Geopathie, Radon und Radioaktivität aus dem Körper beseitigt haben. Ich spreche jetzt nicht von der klassischen Radioaktivität in Bezug auf die Atomenergie, aber dieses Problem wird oftmals in Ostrava behandelt, wo es Halden, Deponien und Ablagerungen des Aushubmaterials aus der Mine gibt, wo sich radioaktive Überreste befinden.

20.46: Dort habe ich jetzt auch drei Tage übernachtet und konnte überhaupt nicht schlafen.

20.50: Nehmen Sie das nächste Mal einen Uran mit.

12.51: Na klar, den nehme ich mit.

12.54: Also, do habe ich überprüft, dass Medic oder Uran diese Belastungen beseitigen können. Auf der anderen Seite, da im Wesentlichen der Vertrieb vom Somavedic über die Therapeuten läuft, bin ich für diese Therapeuten eine Art Diagnostiker. Sie rufen mich oft an, wenn sie ein Problem mit einem ihrer Patienten haben, dem sie nicht helfen können, oder rufen automatisch an, wenn der Kunde einen Somavedic hat, und nach einem Monat werden Reste von Elektrosmog oder eine Geopathie festgestellt, und sie suchen nach Ursachen, ob es von der Arbeit kommt oder ob Somavedic zu Hause nicht ausreicht, ob ihr Trinkverhalten schlecht ist oder ob es ein anderes Problem gibt. Ich bekomme also eine Rückmeldung zwar nicht in 100 % der Fälle, aber sagen wir mal bei 90 % der Somavedic-Geräte, die verkauft wurden, wie sie in Bezug auf Elektrosmog arbeiten und wie zufrieden die Kunden sind. Und wenn ich es aufgreife, weiß ich nicht, wie weit ich dieses Problem in Bezug auf Viren, Parasiten, Bakterien und Pilze öffnen kann, denn manchmal kommt es zu einer E-Mail-Anfrage: Geben Sie mir eine Auflistung von Frequenzen dieser Arten von Krankheitserregern, aber tatsächlich klingt es irgendwie ein bisschen brutal, aber ich kopiere oder dupliziere die Frequenzen, die sich im Bicom-Bioresonanzgerät befinden. Natürlich Bicom, und vielleicht Zapper oder andere Arten von Geräten, die ich kenne und die auf physische Körperfrequenzen zielen, wobei Somavedic im Gegensatz zu diesen Geräten auch auf den Quantenkörper eines Menschen wirkt, in dem sich all diese Erreger auch tatsächlich befinden. Sie sind in Wirklichkeit verdoppelt, sie arbeiten sowohl auf der Quantenebene als auch auf der physischen Ebene. Und ich traue mich zu sagen, dass sie auf der Quantenebene verborgen sind, ich weiß nicht, ihre Zentren, ihre Intelligenz. Ich habe es so ausprobiert, stellen Sie sich einen Tintenfisch vor..., der Kopf von diesem Tintenfisch befindet sich im Quantenfeld und die Tentakel wachsen in die physische Welt durch. Wenn wir also ein Frequenzgerät und Antibiotika oder andere Medikamente verwenden, schneiden wir einfach diesem Tintenfisch die Tentakel ab. Daher gibt es bei verschiedenen Krankheiten wie Winter- und Frühlingsgrippe, einigen Arten von Allergien bis zu einigen schwereren Erkrankungen im Laufe von zwei Jahren oftmals eine Rückkehr. Ich muss sagen, dass ich viel Feedback darüber habe, dass Somavedic versucht, diesen Tintenfisch in diesem Quantenfeld auszuschalten. Aus der Sicht der Frequenzen bedeutet dies, und deshalb beschreibe ich das in meinen Bedienungsanleitungen, dass es innerhalb von drei Monaten auf einem nicht-chemischen Weg dazu kommt, dass diese Belastungen beseitigt werden. Deshalb kommt es bei vielen Menschen zu einer starken Entgiftung.

24.44: Ach so, und darauf soll ich mich vorbereiten.

24.47: Was Grippen oder Schnupfen anbetrifft, so kann ich mit ein wenig Übertreibung sagen, dass der Körper sich durch alle Körperöffnungen entleert. Bei Frauen kann es passieren, dass Sie eine Regel außerhalb des normalen Menstruationszyklus bekommen, weil Frauen sich auf diese Weise reinigen. Ich habe jedoch auch einige Rückmeldungen bekommen, dass die Winter- und Frühlingsgrippen und so viele verschiedene Belastungen dieses Charakters im nächsten Jahr plötzlich nicht mehr auftauchen. Und viele andere, also funktioniert Somavedic auf diese Weise. Was Bakterien, Viren, Parasiten, Schimmelpilze betrifft, wenn ich also die physische Ebene verstärken würde, gibt es viele Viren oder Bakterien und Pilze, die für das menschliche Funktionieren erforderlich sind. Die Ausleitung funktioniert also über diese Quantenebene, und ich habe versucht, es in einigen Artikeln etwas näher zu beschreiben, und es funktioniert, es ist merkwürdig, aber es ist so.

26.01: Nun, es ist nicht merkwürdig, es ist so. Ich habe ein bisschen, Sie werden hoffentlich nicht beleidigt sein, als Sie angekommen sind, manchmal auch solche Empfindungen, sowie als würde ich jemanden zum ersten Mal sehen, als eine Person, die normal aussieht, aber Sie haben nur etwas in Ihren Augen, was Nikola Tesla hatte, ja. Wenn Sie vielleicht in der Vergangenheit gerade so ein Wissenschaftler auf diesen Raumschiffen waren, und jetzt wenden Sie diese großartige Technologie an, die Sie damals erforsch haben, und für jetzt vielleicht bewahrt haben.

26.39: Ehrlich gesagt, ich wünschte ich wäre. Ich habe es natürlich nicht versucht, ich habe nicht gefragt, die Eigendiagnose funktioniert nicht, denn wenn man mit dem eigenen Ich zu kommunizieren beginnt, dann lässt das Ego die ganze Diagnose schiefgehen. Wenn ich mich selbst oder meine Probleme, meine Entscheidungen diagnostizieren will, brauche ich einen hochwertigen Spiegel.

27.07: Also einen Berater.

27.08: Ich habe so um die fünf Leute, die ich fragen kann, und wenn es um irgendwelche grundlegende Entscheidung geht, vor allem den Somavedic betreffend, und auch einige strategische oder Gesundheit oder meine Familie betreffende Entscheidungen, weil zu Hause niemand ein Prophet ist, so frage ich diese fünf meiner dritten Augen...

27.34: Berater.

27.36: ..und mindestens drei müssen die gleiche Antwort haben, weil nicht jeder auf der gleichen spirituellen Ebene ist, nicht jeder hat den gleichen Schicksalsweg, so dass jeder es aus einer etwas anderen Perspektive sieht. Aber für die wichtigen Entscheidungen müssen mindestens drei, im Idealfall alle fünf Antworten, gleich sein

27.55: Übereinstimmend.

27.57: Natürlich sind diese Leute, unter anderem, jetzt könnte es verrückt oder übertrieben klingen, alle Somavedic-Geräte sind im Quantenfeld miteinander verbunden. Als ich diese Informationen einmal herausgelassen habe, bekamen ein paar Leute Angst, wieso dem so ist, und jetzt hatten sie Angst vor irgendeinem Netzwerk, Drehen im Kreis, Dummheit oder schwarzen Magie, um mal es wirklich hart zu sagen. Weil in den Sack, der schwarze Magie genannt wird, wenn ich es so nennen darf, schmeißt man jeden bewussten oder unbewussten Missbrauch von Energie Gottes. Diese fünf Menschen melden mir kontinuierlich, wenn irgendwo etwas auftaucht, dass der Somavedic Ärger machen würde. Natürlich ändert sich mit jedem Vollmond die Schumann-Frequenz der Erde, das ist heute bereits erforscht. Ich war auf einer Weltkonferenz, wo dies genannt wurde, und der Sprecher vor mir sagte... beschrieb ein wenig egoistisch und zeigte dort eine Entwicklungsgraphik, wo diese Frequenzen seit den achtziger Jahren gemessen werden.

29.28: Wir beobachten das und bringen es unseren Zuschauern, denn im Ural in Sibirien gibt es ein russisches Forschungszentrum, das ständig online veröffentlicht, und wenn es große Störungen gibt, haben die Menschen große mystische Wahrnehmungen.

29.43: Grundsätzlich kann man sagen, dass es den Vollmond kopiert, den Zuwachs. Deshalb habe ich rund um den Vollmond immer die meiste Arbeit. Es ist nicht nur so, dass einige Leute sich im Sinne geäußert haben, dass es eine dumme, leuchtende Lampe für so viel Geld ist, aber die Lampe, das sind nur etwa zwanzig Prozent, der Rest, diese achtzig Prozent, ist wirklich die Arbeit des Teams drum herum. Nicht nur, um dies in Bewegung zu halten, um die Entwicklung aufrechtzuerhalten, denn heute geht es nicht nur um die Mutationen von Bakterien, Viren oder Pilzen, sondern es gibt auch bereits, oder ich habe festgestellt, dass es bestimmte Mutationen onkologischer Erkrankungen gibt, und so gibt es mehrere Probleme des Menschen und Zunahme dieser Erreger in der Umgebung.

30.43: Es wird also immer noch eine wissenschaftlich-technische Revolution in Ihrer Produktion geben. Mir gefällt daran hauptsächlich das, dass es ein tschechisches Produkt ist. Hundertprozentig tschechisch. Und wir haben hier vor der Sendung darüber gesprochen, dass Sie eine Produktionsstätte in Lovosice haben und örtliche Angestellte beschäftigen, dass Sie Arbeitsplätze geschaffen haben, wo dies eigentlich schön produziert wird, kein Taiwan und dergleichen, dass einfach die tschechischen Menschen mit den geschickten tschechischen Händen diese Geräte produzieren, was mir sehr gefällt.

31.16: Die Adapter kommen leider heute aus China.

31.20: Klar.

31.21: Weil ein solches tschechisches Unternehmen nicht mehr existiert. Aber das Glas, es sind vier Glaselemente, die von Hand gefertigt werden. In vier verschiedenen tschechischen Glashütten.

31.35: Was auch großartig ist.

31.37: Die Steine werden zwar von einer tschechischen Firma geliefert, aber natürlich wissen wir, dass all diese Edelsteine von Brasilien aus, über Vietnam bis Russland, einschließlich Indien kommen. Bei uns gibt es nicht so viele Steine und die Moldaviten und böhmische Granaten, die tschechischen Granaten wären für mich unbezahlbar, für die Kunden nicht bezahlbar, also es sind Granate drin, aber nicht tschechische. Unter anderem.

32.09: Selbstverständlich. Diese Materialien kommen hier nicht vor, es gibt bestimmte Steine, die nicht auf tschechischem oder slowakischem Gebiet zu finden sind. Obwohl es sich aber um ein tschechisches Produkt handelt, haben Sie eine große Expansion oder Interesse im Ausland. Und wir haben vor der Sendung darüber gesprochen, dass Sie sehr oft nach Japan reisen. Das war für mich gerade überraschend, dass es ein solches Interesse in Japan gibt.

32.36

Ehrlich gesagt, mich hat das vor zwei Jahren auch sehr überrascht, als eine E-Mail kam - wir sind ein japanisches Unternehmen, wir sind interessiert, Ihre Produkte zu vertreiben. Wir fingen an zu kommunizieren, haben einige Testmuster geschickt und nach einiger Zeit kam die Frage, ob ich nicht nach Japan kommen möchte, weil die Japaner sehr spezifische Menschen sind -zum einen interessieren sie sich für das Produkt, ich muss sagen, dass die Japaner alles genau lesen , aber sie fragen sich auch, wer dahinter steht, dieses Gesicht.

33.33

Aber das ist gut.

33.35

Natürlich gab es täglich Rücksprachen zum Gesundheitszustand und abends immer einen Vortrag. Oder es gab einen Vortrag für Händler, und es ist mir einige Male passiert, dass ich in einem Vortrag gesagt habe, dass Japan eine sehr große karmische Last hat.

34.03

Und das hat für Aufruhr gesorgt.

34.04

Bei den anderen Vorträgen stand immer jemand auf und sagte: "Wie haben Sie das bei dieser Vorlesung gemeint?" Oder habe ich der Bloggerin, die über Somavedic schreibt, vor der Sendung etwas in diesem Zusammenhang erwähnt, und unmittelbar danach, beim nächsten Vortrag, bei Beratungen oder in der E-Mail-Kommunikation fragen die Menschen: "Was habe ich dort gelesen, können Sie es uns erklären?"

34.32

Sie sind wirklich große Detaillisten. Wie haben Sie das also gemeint, dass Japan eine starke karmische Last hat?

34.39

Tja, die Japaner, wie sie wirklich bis ins Maximum gehen, dieses Funktionieren und verrückte Verantwortung und Drill, und im Grunde die Respektlosigkeit für dieses Leben, so betrachten sie es als: "Misserfolg ist gleich..."

34.57

Harakiri.

34.58

"... ich versuche es im nächsten Leben wieder", so dass natürlich diese Last zu bemerken ist. Aber es ist wiederum ein wunderschönes Land, wunderbare Menschen, und es stimmt, wenn man dort die Straße hinuntergeht, und es hier bei uns auf der Firmentafel steht: Firma 1989 gegründet, dann ging ich mal durch Kyoto und dort fand ich ein Restaurant und dieses wurde 1467 gegründet.

35.25

Toll!

35.28

Diese Nation dort ist sich der Vergangenheit bewusst, es ist interessant, dass Sie bei den Vorträgen keinen Unterschied nach Ihrer Kleidung erkennen, aber dann wurde mir gesagt, dies war ein Anhänger der kaiserlichen Familie, dies war ein Anhänger einer seltenen Samurai-Familie. So wissen sie unter sich ganz genau, wer sie sind, und das auf den ersten Blick.

35.59

Sie zeigen es nicht.

36.00

...sie zeigen es sogar nicht bei der Arbeit, in der Kommunikation.

36.04

Das ist interessant, dass man es nicht einmal an der Kleidung erkennt. Das ist großartig. Und Japan ist wohl das Lieblingsziel für Ihren Geschäftsbesuch. Aber die Bloggerin, die hat mein Interesse erweckt. Ist sie vielleicht eine Person, die sich auf einen gesunden Lebensstil oder diese Dinge konkret spezialisiert? Hat sie Erfolg?

36.30

Auf jede Alternative. Ich muss sagen, am allerersten Besuch in Japan war interessant, dass die Menschen, die sowohl zu den Beratungen als auch zu den Vorträgen dorthin kamen, sich nicht für Geopathie, Elektrosmog interessierten, sie interessierte Karma, karmischen Belastungen und vergangene Leben. Und die Konsequenzen, die es für die Gesundheit und die Arbeit, die Familie hat, was alles durch die karmischen Gesetze bestimmt wird. Ich muss sagen, dass es beim zweiten Besuch etwas mehr von diesem Elektrosmog, der Geopathie gab, weil dort eine solche Welle von Interesse herrscht, und - wenn ich das übertrieben sage - nach dem Unfall von Fukushima kam ich hin und sagte: "Wie sieht es aus mit Fukushima, ein Atomunfall und dergleichen?" Und er sah mich so an und sagte: " Beruhige dich, es gibt noch 55 weitere Atomkraftwerke!"

37.42

Das aber schön.

37.44

Es stimmt, dass dort mit dem Strom alles funktioniert. Es gibt dort auch eine beheizte Toilette, das Wasser wird mit Strom erhitzt, mit Strom wird gekocht, überall auf jedem Balkon ist eine Klimaanlage, so dass sie automatisch auch heizt, kühlt, alles läuft mit Elektrizität, sodass vieles auf der Kernkraft basiert. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass alle Japaner... eine Ausnahme ist es, wenn der Japaner das Telefon nicht in den Händen hält, Lieder, Videos oder ähnliches nicht hört und nicht mit den Kopfhörern läuft. Ich habe mich immer geärgert, weil hier nur 3G ist und nicht mehr, und das Internet hier wirklich langsam ist. Beim zweiten Besuch wurde mir eins klar: Wenn man euch 4G geben würde, wäre das wohl ein Zusammenbruch dieser Menschen...

38.38

Deren Kopf wird geröstet...

38.40

... das 4G-Netz hat immerhin ein bisschen mehr Leistung als das 3G, also muss ich sagen, dass beim zweiten Besuch mehr Interesse in dieser Richtung bestand. Natürlich hat mir gefallen, dass nach einem halben Jahr auch die Menschen gekommen sind, die auch bei den ersten Beratungen, den ersten Vorlesungen teilgenommen haben. Man sah das den Menschen an, und ich muss hier etwas Interessantes erwähnen, vielleicht - in Japan schüttelt man nicht Hand, sie...

39.21

Sie verneigen sich.

39.22

sie verneigen sich automatisch, und es hängt von dem Winkel der Verneigung ab, was für einen Respekt sie einem zeigen.

39.27

Würde und Respekt

39.28

Es war also gegenseitig. Und damals, beim ersten Vortrag auf dieser zweiten Reise, kamen einige Leute vor dem Vortrag und meinten: "Bitte, können wir Ihnen die Hand schütteln?"

39.45

Ivansan, Ivansan. Arigato.

39.50

Es hat natürlich nichts damit zu tun, aber wir haben Uran für sechs Monate zu Hause, super, großartig. Es war interessant bei dem Vortrag, dass klar zu sehen war, wer den Uran zu Hause hatte. Sie hatten einfach, es würde klingen, ich sollte es nicht verwenden, eine hellere Haut und sie waren so rosiger...

40.14

Vielleicht eine bessere Durchblutung, dass man eigentlich die vitale Energie am Menschen sieht. Das ist großartig.

40.22

Es war also eine Art Selbstwertbewertung für mich, es ist gut, es ist zu etwas gut. Es ist wahr, dass diese Leute in der zweiten Runde nach der ersten Vorlesung gingen und automatisch die Kreditkarte an den Automaten gehalten haben und nahmen... Uran, Uran, Uran.

40.41

Das bedeutet, dass viele Leute es gekauft haben.

40.43

Alle außer den sechs von ihnen, die schon einen hatten. Und derjenige, der den Vortrag organisiert hat, der war komplett verblüfft, der verneigte sich. Heute betrachte ich das als Spaß, aber es war ein fantastischer Erfolg.

40.59

Na ja, die Japaner sind erstens keine Atheisten, die meisten von ihnen sind wirklich immer noch im Shintoismus oder dergleichen vertieft. Sie sind sehr spirituell, aber gleichzeitig haben sie ein großes Interesse an Technologien. Und wenn sich dieses verbindet, diese Energien und das Karma, sie leben in diesem. Ich dachte mir, es ist eine so technisch veranlagte Nation, aber gleichzeitig haben sie ein enormes Wissen über das Karma. Sie haben es dort, sie leben darin. Bei uns wurde der spirituelle Zweig durch den damals bestehenden Kommunismus untergraben. Die Tschechen sind eigentlich riesige Atheisten, aber ich denke, dass das Thema der vergangenen Leben hier sehr geöffnet wird. Wo immer man hereinkommt, ich drehe zum Beispiel die Sendung "Příznaky transformace" [Symptome der Transformation] mit Ärzten, und sehr selten passiert es, wenn ich dieses Thema aufgreife, dass sie entsetzt wären. Es stimmt jedoch, dass die Kontroversen in der Medizin, die den spirituellen Zweig fördern und diejenigen, die von Ärzten gefördert werden, sehr stark sind. Wir haben Impfungen, Veganer usw. Auf der anderen Seite würde ich sagen, dass viele Ärzte diese Psychosomatik auch empfehlen, weil sie wissen, dass sie funktioniert. Und jetzt kam ein seltener Fall, liebe Freunde, an der Messe Gesundheit und Seele kam eine Frau zu meinem Stand, die mir sagte: Sie wurde auf die Sendung Symptome der Transformation von einer Kinderärztin aufmerksam gemacht, weil bei ihr ein kleiner Junge ins Sprechzimmer kam, der die Anzeichen einer dunklen Wesenheit zeigte. Die Kinderärztin sagte zu ihr: "Schauen Sie sich die Sendung Symptome der Transformation an, dort ist Hr. Zelenka und er spricht über diese dunklen Wesenheiten, versuchen Sie ihn anzuschreiben." Also blieb ich mit offenem Mund stehen und sagte zu mir: "Ja, das macht wirklich Sinn." Denn wenn die Ärzte schon über die Psychosomatik sprechen, ist das großartig. Und komisch dabei ist, dass Herr Zelenka sagt, er habe viele Klienten aus dem Bereich der Ärzte. Dass sie sich bei ihm von den dunklen Wesenheiten "befreien" lassen. Also, super, super und wir sprachen über andere Länder als Japan, wo die Technologie, die spirituelle, die Quantentechnik erfolgreich ist. Immer noch in Europa.

43.18

Gott sei Dank scheint die ganze Welt wach zu werden, aber natürlich hat das auch seine Verbindung mit den Schumann-Frequenzen, die wir vorhin erwähnt haben. Und vor einigen Jahren ist es gelungen, es gibt im Grunde das Bicom-Bioresonanzgerät, das das "Medical Device"-Zertifikat besitzt.

43.41

Was bedeutet, dass es ein medizinisches Gerät ist.

43.44

Es ist ein medizinisches Gerät, das von Ärzten verwendet werden kann. Ich weiß zwar nicht, wie viele von ihnen heute auf der Welt sind, ich weiß nicht, wie viele von ihnen sich in der Tschechischen und Slowakischen Republik befinden, aber mehr als die Hälfte dieser Geräte wird von Ärzten bedient. In einigen Krankenhäusern gibt es auch klassische Ärzte, die nicht nur zu einer Alternative "fliehen", sondern das Bicom-Gerät in ihrer Praxis einsetzen. Und vor ungefähr drei Jahren hat sich die Firma Regumed aus München in Deutschland, die diese Geräte seit 1978 produziert, für den Somavedic Medic entschieden, den sich für sich in Regumed Protector umbenannt hat, und heute zum Zubehörpreis für den verkauften Bicom anbietet. Sie diagnostizieren den Elektrosmog und die Geopathie und die grundlegenden Krankheitserreger, die die menschliche Regeneration behindern. Das ist wahrscheinlich das größte Kompliment für mich. Und von einem so guten deutschen Unternehmen. Aber Somavedic Medic und Uran werden heute auch für die Bioresonanznummer Zwei nach Bicom - das Sensitiv Imago produziert, das wiederum ein russisches Unternehmen ist, und als ich die Konferenz erwähnte, dort stellte Sensitiv Imago die Entwicklung von Schumann-Frequenzen vor, also war es vielleicht von derselben Quelle, über die wir gesprochen haben. Was Bicom betrifft, so exportieren sie heute ihre Bioresonanzgeräte in die ganze Welt, und außerdem ist dies ein deutsches Unternehmen, also Deutschland. Wenn wir jedoch 80 Millionen Menschen gegen die ungefähr zehn stellen, die wir hier haben, ist Deutschland noch lange nicht ausgeschöpft.

46.04

Das auf jeden Fall nicht.

46.06

Wenn ich zum Atheismus der Tschechen zurückkomme, muss ich sagen, dass im Jahre 2011, als es die ersten Somatex-Geräte gab, war der Markt zu etwa 70 % in die Slowakei und 30 % in Tschechien aufgeteilt. Ich muss sagen, dass hier etwas passiert ist, weil die letzten zwei oder drei Jahre ist es zu 70 % Tschechien und 30 % Slowakei. Ich glaube nicht, dass dies eine rein wirtschaftliche Situation ist, aber es ist eine Tatsache, dass die Tschechen begonnen haben, mehr auf ihre Gesundheit zu achten und nach Ursachen zu suchen, warum der Schlaf schlechter ist, warum die Allergien, der Husten nicht besser werden, warum, warum, warum. Es stimmt auch, dass bei einigen Dinge die Pillen nicht mehr funktionieren, oder dass die Menschen nach dem Einnehmen von Schlafpillen nach dem Aufstehen nicht ganz ready sind. Es ist möglich, dass jemand, der jetzt vor dem Monitor sitzt, sich jetzt oder später meldet, wie es so mal ist... Mehrere Zehntausende von Geräten sind unter den Leuten, und natürlich sage ich allen, wenn es Ihnen nicht gefällt, wenn Sie es nicht mögen, man kann nicht allen Menschen gerecht werden, geben Sie mir das Gerät zurück. Ruhig innerhalb von zwei Monaten, wie es im Internet oder auf der Garantiekarte präsentiert wird. In Kanada, wo ein neues Vertriebszentrum eröffnet wird, gibt es drei Monate Garantie vom Gesetz her. Heute sind Somavedic-Geräte in Peru, USA expandieren, wir sprechen hier auch von einem Staat mit mehreren Millionen Einwohnern. Japan mit hundertvierzig Millionen Menschen, mit diesen paar Dutzende Stück, wenn ich einmal im Monat oder vierzehn Tage nehme, ist immer noch nichts. Aber ich denke immer noch, dass der Boom erst kommen wird, man hat immer noch Aufstiegsmöglichkeiten. Noch so eine Kleinigkeit zwischendurch, wir hatten es vielleicht vor der Ausstrahlung erwähnt. Zu mir kam unlängst ein Heiler, so könnte man sagen, oder ein Ursachenentferner aus Kanada, ein solch älterer Herr.

48.58

Therapeut vielleicht.

48.59

Er ist ein Tscheche, der vor vielen Jahren ausgewandert ist. Und er sagte zu mir: "Schau hier, diesen Teil der Frequenzen macht es nicht richtig und hier macht es das nicht richtig." Ich sagte: "Jede Kritik ist willkommen, weil man sich dadurch vorwärts bewegt.

49.19

... diese Entwicklung...

49.20

... und Somavedic kann immer noch besser und besser werden." "Oh Jesus, ich kritisiere Sie nicht, Gott bewahre!" Vielleicht klingt es brutal, aber diese Vorwärtsbewegung ist natürlich eine Art Kritik. Ich bin noch ein bisschen dem Gedanken der Menschen entgangen, die schreiben könnten, dass sie Somavedic haben und nicht völlig schlafen. Er ist keine Schlafpille. Es ist nicht absolut garantiert, ich schalte ein und schlafe ein. Bei 9,9 % der Bevölkerung funktioniert es so. Es hängt vom Alter der Person ab, vom Trinkverhalten, von der Wasserqualität, von seinem Job ab. Ich hatte ein spezifisches Problem in Japan, und eine Vertriebsdame sagte beim Abschiedsessen: "Nun, ich empfehle sie zwar, ich verkaufe sie viel, aber ich habe ein Problem, ich kann immer noch nicht schlafen." Als ich versuchte, mich in sie einzulesen, sagte ich: "Sie legen such abends ins Bett und überlegen, was Sie für morgen programmieren wollen, nicht wahr? "" Nun, ja." " So funktioniert es auch - nehmen Sie vor dem Schlafen einen Sake und hören Sie auf, über - vergeben sie mir - diesen Bullshit nachzudenken...

50.37

Wirrwarrmaschine im Gehirn...

50.38

... weil man in diesem Moment das Gehirn aufweckt und startet, also das Beste ist doch ein Buch. Aber Sake oder Wein könnte zu einem anderen Problem werden: Natürlich hängt es davon ab, wie lange die Menschen unter den Belastungen leiden, wie die familiären Bedingungen sind, wie die Arbeitsbedingungen sind, welche anderen Probleme, Belastungen sie haben. Auf der anderen Seite, wenn ich viele Menschen betrachte, die heute einen Somavedic besitzen, aber ich möchte nicht den menschlichen Neid wecken, die wenigen Dutzend Stück, die im Laufe der Jahre zurückgekommen sind... Ich sage ihnen immer, geben Sie es mir lieber zurück, anstatt etwas zu Hause zu haben, weswegen Sie verärgert sind, und auch auf mich verärgert sind, das ist mir das Geld nicht wert. Die wenigen Dutzende Stück, die zurückgekommen sind, sind ein Sandkorn in der Wüste. Ich hoffe und ich glaube daher, dass der Rest der Kunden und der Rest der Somavedic-Familie glücklich und zufrieden sind.

51.56

Wir haben natürlich auch die Informationen, dass es großartig ist. Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um auf diese Reaktionen und Fragen zu antworten.

52.05

Ich schenke mir mit Ihrer Erlaubnis etwas ein.

52.06

Es ist Wasser mit Kristallen, also ist es ein wenig mit gesunder Energie gesättigt. Es gibt viele interessante Fragen und viele Reaktionen, und Menschen aus der ganzen Welt schauen zu, obwohl es Tschechen oder Slowaken sind, aber auf der ganzen Welt verteilt sind. Freunde, wie immer, wenn Sie aus einigen exotischen Ländern zuschauen, schreiben Sie mir in den Chat, woher Sie uns zuschauen. Wir haben bereits ein regelmäßiges Publikum aus Florida, Schweden usw. Es kamen welche aus Ecuador, Nicaragua, aber natürlich tschechisch sprechend. Nun, wir sprachen vor der Übertragung darüber, dass die Symptome der Transformation, wenn wir Deutsche oder Japaner wären, ganz anders wären, aber ganz einfach Tschechisch oder Slowakisch sprechen in diesem Zusammenhang ziemlich wenige, so dass bei YouTube nicht so ist eine riesige Zuschauerrate ist, wie in den USA, nicht wahr. Schauen wir uns es aber mal an. Die Dame schreibt, dass sie einen Alcyon hat, das ist eine Art...

53.19

Das ist das Gerät von Herrn Popelka

53.22

Oh, das ist etwas Anderes. Macht nichts.

53.25

Oder sie hat das Modell 2013, das ich mit Herrn Popelka produzierte...

53.32

Na da kann die Dame sich dieses Gerät auch kaufen, aber wie wir gesagt haben und ich verstehe es richtig, diese Geräte arbeiten vollständig nach einem anderen Prinzip, dies ist also etwas anderes. So, guten Abend an alle, zu Hause habe ich einige dieser leuchtenden Wesen, Somavedic-Geräte. Ah so, Frau hat Lada es bereits zum intelligenten Wesen Somavedic erhoben, das ist gut. Ich habe einen Somavedic und als ich ihn gekauft und angeschlossen habe... ja, das haben wir schon gelesen... Habe ich auch und kann an anderen Menschen sehen, wie es funktioniert, vor allem, wie am meisten der Bewegungsapparat geheilt wird. Das ist interessant. Ja, ich denke, dass zum Beispiel Elektrosmog oder GPZ einen schlechten Einfluss auf die Gelenke haben können, haben Sie damit eine Erfahrung?

54.27

Wenn ich das Verfahren betrachte, dann wenn Somavedic eingeschaltet wird, wird in der ersten Phase und am schnellsten die Wirkung der geopathogenen Zone beseitigt, d.h. dass man in diesem Moment besser zu schlafen beginnt und während des Schlafs mehr Energie gewinnt. Ich würde das Problem vielleicht bei den Menschen erläutern, die Somavedic einschalten und sagen: Aber wir haben drei Tage oder drei Nächte nicht geschlafen. Dort gibt es das Problem, dass, wenn man gelernt hat, zum Preis einer Pille zu schlafen, in einer starken geopathogenen oder Elektrosmogbelastung, wie ein ukrainischer Professor einmal sagte: "Der Mensch und die Kakerlaken gewöhnen sich an alles." Also gewöhnt man sich an diese Menge an Energie, man lernt damit zu arbeiten. Das Problem ist natürlich, dass der Körper allmählich zusammenbricht, aber wenn Sie es gewohnt sind, diese Energiemenge in sechs oder acht Stunden Schlaf aufzutanken, dann wenn Sie den Somavedic einschalten, werden Sie diese kleine Menge an Energie in einem Zehntel dieser Zeit auftanken.

55.45

Ja, aber was nun?

55.46

Wir haben so eine Art, ich sage es immer ein bisschen übertrieben, Schalter, und der schaltet in dem Moment zu, wenn man gelernt hat: "Ich habe genug Energie, ich kann aufstehen". Wie wenn Sie am Wochenende ohne Wecker aufwachen. Dieser Sensor. Das Problem ist, dass, wenn Sie in einem Zehntel der Zeit diese kleine Menge an Energie auftanken, dieser Schalter spricht an. Wenn Sie also Somavedic einschalten, und wenn Sie zu Hause eine schwerere geopathogene Zone oder andere Belastungen haben, wie z. B. Psychosomatik, wie Sie vor einiger Zeit erwähnt haben, macht es bei Ihnen Click! und Sie wachen auf, und das ist wiederum das Problem für viele Menschen, für mich sind auch zehn oder zwanzig Menschen eine Menge.

56.33

Es ist ein Muster.

56.35

Ich versuche es hier zu erklären und der Schlafmodus ändert sich standardmäßig innerhalb von zwei drei Tagen. Wenn es mehr Belastungen und größere Probleme gab, dauerte die Änderung sieben bis zehn Tage. Wenn es nicht klappt, dann... Ich erinnere mich an einen Kunden, der mir die Mail geschrieben hat: Ich habe einen Somavedic gekauft und schlafe immer noch schlecht, ich reagiere immer noch auf den Vollmond, es ist total sch...

57.07

Kompliziert.

... ja, und jetzt begann ich es auf der Website zu schreiben, in der Gebrauchsanweisung, und ich empfehle immer morgens, idealerweise um 6 Uhr, 3 dcl Wasser mit Zitrone zu trinken, um die Nieren zu starten, die Energie anzuregen und da könnte ich in die chinesischen Gesetze der chinesischen Medizin gelangen, und daher empfehle ich auf jeden Fall, eine Packung reines, unversetztes Wasser zu kaufen, um eine gewisse Wasserqualität sicherzustellen, um die maximale Anzahl von Problemen zu beseitigen. Nun, und der Her rief nicht einmal nach einer Woche an, und meinte, er schlafe wie ein Bär. Ich kann also auf einige Leute zurückkommen, die das Problem haben und es wird länger und komplizierter behandelt, aber dort stellt man fest, dass es wirklich Beziehungsprobleme, einige schwerere Familientodesfälle, irgendwelchen Arbeitsstress, Stress bei schweren Erkrankungen in der Familie oder bei dieser Person gibt. Es ist also nicht nur wie eine Schlafpille oder chemische Abschaltung bei einer Operation, Anästhesie, dass Sie den Somavedic einschalten und "schnarch"...

58.34

Natürlich muss man sich auch harmonisieren. Der Prozess ist auch nicht sofort fertig. Sie sagten mir, ich wäre überrascht, wie schnell es gehen kann. Ich frage mich, wie schnell ich es wahrnehmen kann. Ich würde sagen sofort.

58.53

Im Grunde nehmen die sensibleren Menschen Somavedic auch so wahr, wenn er ausgeschaltet ist. Dann, wenn er eingeschaltet wird oder wenn Leute zu mir in die Produktion kommen, ist es interessant, wie sie so eine Art Funken fühlen, wobei ich Sie hiermit ganz herzlich einlade, wenn Sie einen Weg in unsere Gegend haben und in die "Küche" schauen wollen. Die Menschen fühlen sich bei einer solchen Energiemenge leicht gereizt. Ich habe jedoch den Vorgang ein wenig erforscht, in dem Sinne, dass sie zu Beginn - wie ich es bezeichne - "die Batterien aufladen beginnen", die menschlichen. Dieser Prozess dauert manchmal auch mehrere Wochen, manchmal Tage, abhängig von der Geschichte der Person und wie sie gelebt hat. Dann beginnt sich die Energie der Organe, das energetische Potential zu erhöhen. Sobald das Energiepotential der Organe ansteigt, beginnt das vaskuläre, nervöse, lymphatische und metabolische System zu starten. Diese Systeme beginnen zu funktionieren. Sobald diese Systeme ungefähr 70-80 % ihrer Fähigkeiten, Funktionalität und Kapazitäten erreichen - aus meiner Sicht, nicht ausgesprochen physikalischer, physischer oder medizinischer - dann schaltet sich zu diesem Zeitpunkt die Immunabwehr ein. Erst wenn sich die Immunabwehr voll entwickelt, löst das Regenerationssystem des Menschen aus. Dann ist es... einige Damen kommen nach einem halben Jahr und meinen: "Ich habe ein Dekolleté und meine Falten sind verschwunden." Natürlich regeneriert die Haut am schnellsten, das kommt als erstes.

1.00.56

So irgendwie durchgeschienen, aber mir scheint es jetzt so - und ich habe so eine interessante Frage, und ich glaube, dass auch unsere Zuschauer das interessieren wird, und ich freue mich darauf -, wenn also der physische Körper genug Energie hat, um zu regenerieren, wird er eine viel größeres Biofeld haben. Dies kann einen Einfluss auf die Verbindung mit dem höheren Bewusstsein und vielleicht auf die Entwicklung parapsychologischer Fähigkeiten haben? Ich bin mir sicher, dass es so ist.

1.01.27

Ich muss hier ein bisschen lächeln, jetzt mag es für viele Leute verrückt klingen, aber heute gibt es im Somavedic mehr als 2 Millionen Frequenzen. Auf der einen Seite - als ich Geopathie und Elektrosmog und diese Dinge erwähnte, schaffen die Somavedic-Geräte heute viel mehr, so wie bei verschiedenen Bioresonanzgeräten bereits heute karmische Blöcke, Belastungen aufgrund von vergangenen Leben, Ängsten, Stress und solchen Dingen diagnostiziert werden. Andererseits erinnert sich der menschliche Körper auf dieser Quantenebene, ob wir es nun DNA oder anders nennen, an die Arten und Typen des Todes in den vergangenen Leben, an alle Arten von Schäden, wenn man Organe oder Teile des Körpers verloren hat. Daher wird es in diesen anderen Leben karmisch dadurch gereinigt, dass es an diesem Punkt irgendeine Art von Schmerz gibt. Natürlich könnten wir weiter und tiefer gehen, und was es - ich weiß nicht - auch schlechtes Sehvermögen, Blindheit, wortwörtlich, oder das Stottern betrifft, das alles hat mögliche karmische Ursachen und Belastungen. Heute versuche ich diese Frequenzen mit dem Somavedic zu lösen. Nun, wenn ich es etwas übertrieben sage, kann nicht erklärt werden, wie es funktioniert, wie es läuft, das wären noch ein paar andere Dutzend Stunden, aber es geht darum, dass vor jeder einzelnen Frequenz so eine Art Sicherung nach dem Willen und Plan Gottes steht. Das bedeutet, dass Ihnen Somavedic in einigen Fällen nicht helfen wird, wenn Sie diese nicht wahrnehmen, wenn Sie keine Schmerzen erfahren haben. Es geht mehr darum, sich dieses Problems bewusst zu sein. Sobald es einem bewusst wird, scheint es in diesem Moment zu wirken, aber es geht nicht um mich. Wenn es um andere Dinge geht, als ich die Organe, Organstrukturen erwähnte, gibt es natürlich einige Chakren, Meridiane usw. Es besteht die Bemühung um eine richtige Einstellung, die korrekte Drehung der Chakren, die korrekte Drehung der Torsionsfelder und die richtige Erweiterung zu erreichen. Man könnte natürlich sagen: "Ich habe einen Somavedic, aber die Chakren sind irgendwie immer noch..." Aber sie spiegeln im Wesentlichen die momentane Veranlagung, das Energieniveau und das Funktionieren dieser Person wider, also geht es nicht darum "Ich habe einen Somavedic und meine Chakren laufen auf Hochtouren." Es geht immer um den menschlichen Drill. Somavedic ist kein Alleskönner, ist kein Heiler. Es ist eine Krücke, die Ihnen auf dem schicksalhaften Weg und Ihnen dabei helfen soll, die Ursachen von Krankheiten und karmischen Belastungen zu beseitigen. Und wie ein Arzt erwähnte, den ich sehr schätze: "Er löst diese karmischen Ursachen, aber manchmal ist es eine jahrelange Geschichte."

1.05.00

Es geht ja nicht von einer Minute auf die andere, selbstverständlich.

1.05.02

Das geht ja gar nicht, denn in dem Moment könnte der Mensch gesundheitlich zusammenbrechen.

1.05.08

Sicher. Denn wie wir es genau wissen und unsere Zuschauer wissen das auch, erfordert das Verarbeiten dieser Dinge oder das Entfernen von Blockaden viel Energie. Und die Hardware hat eben ihre Grenzen. Besonders wenn sie schon älter ist. Hier gibt es eine so schöne Reaktion: "Kann Uran mit schwerer Energie angegriffen werden? Warum fühlen es meine Freunde so, als wäre er in ihrer Abwesenheit ausgeschaltet? Ich fühle, dass mein Uran auch in meiner Gegenwart arbeitet." Das verstehe ich nicht, noch einmal. Eine Zuhörerin oder Zuschauerin denkt, ob eine dunkle Wesenheit es versucht, seine Funktion zu absorbieren. Und die nächste Frage: "Warum empfinden es die Freunde so, als wäre er in ihrer Abwesenheit ausgeschaltet?" Dies ist eine verwirrte Frage.

1.06.01

Hier würde ich bitten, es neu aufzuschreiben, neu aufzustellen. Natürlich gibt es Hunderte von Menschen, denen ich begegnete, vielleicht sogar auch mehr, die mir zeigten: "Ich tue das, ich kann es auf diese Weise tun, so könnte es gehen, das fehlt hier..." Wieder einmal kommen wir auf die Kritik zurück. Ich habe immer versucht, es irgendwie zu lösen. Neben den fünf meiner "dritten Augen" oder Spiegel, Berater, gibt es noch x Dutzende von anderen, mit denen ich in irgendeiner Art und Weise kommuniziere, die empfindlicher sind, sensitiver. Und es reicht einmal alle paar Monate oder ein Jahr oder ein halbes Jahr ein "Taps", das nun der Somavedic etwas nicht kann, das etwas in ihrer Umgebung aufgetaucht ist und er schafft es nicht. In gewisser Weise ist er ein bisschen wie ein kleiner Roboter, die die Studenten an Hochschulen erstellen, die mit den Kybernetik-Robotern hin und her fahren und sie etwas anlernen. Und dann gibt man diesem Roboter etwas anderes und muss es ihm beibringen. Genauso arbeitet er im Grunde genommen mit Ihnen. Als würde er sagen: "Das kenne ich nicht..." und bleibt stehen. Aber in diesem Moment wird es aufgegriffen, und ich muss sagen, das ist seltsam, denn innerhalb von drei Tagen kommt zu mir die Information "Hier funktioniert es nicht". Ich habe es wirklich in diesen acht Jahren, weniger als acht Jahren ausprobiert. Obwohl die Entwicklung des Systems, der Prinzipien, viel länger dauert als die acht Jahre, die ich produziere, weil ich es mit und vor Herrn Popelka benutzt habe. Ich lerne ständig, wie es ist. Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, dass ich nichts weiß.

1.07.58

Die Entwicklung geht weiter. Die Dame hat es ein wenig überkalibriert, aber ich habe das Gefühl, dass sie das überhaupt nicht verstanden hat... wie das Gerät funktioniert, aber das spielt keine Rolle. "Funktioniert Uran auch dann, wenn sich der Besitzer des Geräts im Ausland befindet?" Er funktioniert doch dort, wo er ist, oder?

1.08.16

Das ist komisch... ich werde ein wenig ausholen, vielleicht zu etwas Anderem. Der Uran wirkt natürlich, oder der Somavedic, obwohl der Besitzer nicht da ist. Jetzt fällt mir eine, vielleicht meinte sie es so, dass, wenn einige Leute, aber es würde jemand außerhalb der Familie sein, wie Freunde, die zu ihr nach Hause kommen, oder zu ihr ins Büro, wenn sie den Somavedic im Büro hat, so ... Wie wir uns vor einer Weile über diese Funktionsprinzipien nach dem Willen und Plan Gottes unterhalten haben, dann wird an dem Freund, der in mein Büro kommt, der Somavedic nicht die gleichen Dinge machen, wie an mir, (als) am Eigentümer. An diesem Punkt wird er sie - mal übertrieben ausgedrückt - beim Eintritt in den Raum "duschen", damit sie, oder der Mensch, der hineinkommt, keine negativen Sachen mit hineinbringt, egal aus welcher Sicht. Vielleicht meinte sie, dass er nicht funktioniert, so, dass die Freunde einige Funktionen nicht spüren, wie sie es als Besitzerin empfindet. Auf jedem Fall ist es dem Somavedic egal, ob man in Koala Lumpur oder New York ist, weil, wie ich am Anfang gesagt habe, diese Verbindung im Quantenfeld des Menschen besteht. So hängt es nur davon ab, ob die Person sich dem Bereich vom Somavedic nähert, dieser dreißig Meter, dann ist sie in einem anderen Energiefeld, dadurch zieht sie die Energie aus dem Boden besser heraus, beim Schlaf, funktioniert anders, reagiert anders. Ich oftmals, als ich in eine Umgebung kam, in der kein Somavedic war, konnte ich plötzlich nicht so gut sprechen. Aber dann...

1.10.16

Sie sind schon (fast) verwöhnt.

1.10.18

Ja, aber als die Leute fragten: "Werde ich nicht abhängig davon?"

1.10.26

Werde ich, ja.

1.10.27

Sie werden abhängig sein, aber von einer sauberen Umgebung...

1.10.29

So, so.

1.10.20

Also ist es jetzt Frage... Sie müssen nicht abhängig sein... aber Sie können es angenehmer machen. So hat die Dame das wohl gemeint. Mir kommt so eine schöne Show in den Sinn. Als ich gesagt habe, dass viele Leute es probieren und testen, gab es einen Kunden, der seinen Freund in die Wohnung mitnahm, in der sich sein eigener Somavedic befand. Es war im Blockhaus. Beide verwendeten ein Pendel. "Gibt es hier geopathische Zonen?" "Ja, es gibt sie." "Wirken sie auf uns oder haben sie einen negativen Einfluss?" "Nein." Beiden zeigte es in dieser Wohnung "nein". Sie gingen vor die Wohnung. Der Besitzer von Somavedic: "Beeinflussen mich geopathogene Zonen negativ?" Die Antwort war "nein". Seinem Freund, der keinen Somavedic hatte, kam die Antwort "Ja". Sie gingen Etage für Etage die Treppe hinunter bis vor das Haus. In dem Moment gab es geopathogene Zonen, die auch den Besitzer von Somavedic negativ beeinflussten. Das Somavedic-Feld ist also natürlich noch länger oder größer als das in der Wohnung, aber wir sind wieder da beim "Willen und Plan Gottes". Somavedic darf die fremden Rechte und Freiheiten eines Menschen nicht beeinträchtigen. Das bedeutet, dass die Freunde, von denen diese Dame dachte, dass sie keine Verbindung zu Somavedic hatten, sie haben ihn nicht gekauft. Ja...? Er darf sie also grundsätzlich nicht "anfassen", sie wollen es nicht.

1.12.15

Also, es aber ist ziemlich gut, wie ich es begriffen habe, ihm zu geben... man könnte sagen, er ist ein intelligentes Lichtwesen...? Jetzt habe ich angefangen, das so zu betrachten... Ihm einfach eine bewusste Erlaubnis zu geben, mich zu harmonisieren. Mich selbst im Innern zu öffnen.

Ich wollte noch eine Frage stellen... ob es Fälle gibt, in denen Somavedic geholfen hat, Übergewicht zu harmonisieren, und bevor Sie mir antworten, erhebe ich mich ein wenig und nehme mir das Laptop-Ladegerät. Sie können ruhig in die Kamera sprechen, denn auf die Schnelle, mit der wir uns hier so gut unterhalten haben, habe ich den Laptop wahrscheinlich nicht angeschlossen und es wäre unangenehm, wenn die Übertragung zusammenbricht. Also, was mit dem Übergewicht? Ich hoffe, Sie sagen ja.

1.13.08

Ich sage Ihnen im Grunde fast bei jeder Krankheit: "Ja, Somavedic funktioniert". Aber zur gleichen Zeit werde ich ein "aber" hinzufügen... Wenn man das Übergewicht betrachtet, denke ich natürlich - Trinkverhalten, Wasserqualität, irgendeine richtige Diät. Aber vielleicht bin ich das einfachste Beispiel. In einem Monat werde ich zehn Jahre verheiratet sein... ein zweites Mal, und glücklich, Liebling, falls du zuhören solltest. Ich wog einmal 145 kg und im Grunde war es deswegen, wie man sich selber hetzt, oder versucht in der neuen Geschäftswelt durchzukommen. Das Essensverhalten war nicht immer perfekt, das Trinkverhalten überhaupt nicht mehr, Geopathie, Elektrosmog, dazu oftmals Ibalgin (An. Ibuprofen-Pillen - sind in der Welt bekannt), andere Medikamente usw. Ich muss sagen, dass es in den letzten zehn Jahren in der Familie ruhig ist. Nein, nicht ruhig, es ist perfekt, es ist super. Es ist jedoch nicht nur das, dass die Sonne jeden Tag scheint, sondern sie herrscht.

1.14.36

Harmonie.

1.14.38

Aber wir haben natürlich überall Somavedic-Geräte stehen.

1.14.43

Sogar auf der Toilette? ...fast schon. :-)

1.14.47

Wir haben genug davon zu Hause. Wir werden nicht ins Detail gehen... :-)

1.14.53

Einfach Somavedic überall.

1.14.56

Im Grunde wage ich mich zu sagen, dass ich das Gleiche esse, wenn nicht mehr als früher, und ich halte meine, ich weiß es nicht, so plus minus 95 kg. Ich muss sagen, dass es natürlich x Kunden gibt, die zur Bicom-Therapie waren, weil ich sie dort öfter treffe und sie die gleiche Erfahrung hatten wie der Herr, der vorgestern dort war. Er isst Gleiche, arbeitet genauso und verliert an Gewicht. Ja, es hängt damit zusammen, dass sein Körper energetisch wieder richtig funktioniert. Andererseits greife ich natürlich auf den Satz zurück, den Frau Růžičková (eine berühmte tschechische Schauspielerin) einmal gesagt hat: Ich nehme ein Stück Brot und bin ein Kilo schwerer. Das Problem ist bei vielen Introvertierten, denen ich sage: "Schimpfe derb!", unter vier Augen kann man es ihnen anders sagen: "Schimpfe derb, löse die Energie in dir. Wenn du sie sammelst, drückst und hältst, dann in diesem Moment... So funktioniert auch der Stoffwechsel. Sie geben sich die, die Befehle. Also ja, man kann Gewicht verlieren, man kann geheilt werden, man kann viele gesundheitliche Probleme loswerden, aber...

1.16.30

Das geht über den Kopf. Oder auch eine Änderung.

1.16.32

Es ist auch der Kopf. Natürlich versuche ich, eine Menge an Frequenzen, auf die ich gekommen bin, in diesen Kopf hineinzuschieben, aber ich werde wieder die Worte von dem Herrn Doktor verwenden "Es kann Jahre dauern".

1.16.45

Es ist aber auch manchmal so, dass manche Menschen einfach nicht ihre Lebensweise lassen wollen, nicht einmal abhängig von Emotionen und negativen Emotionen. Dass sie sich noch nicht in einer Phase befinden, in der sie dies tun können, oder dass diese introvertierte Lebensweise einfach so erlebt wird, dass es unmöglich ist, aus ihr herauszukommen. Aber es gibt Hoffnung.

Und kann Somavedic sagen oder bitten, dass er versucht, diesen Teil zu harmonisieren? Wir geben es nichts.

..Und wieder hier ist eine nette Antwort, dass wir hier länger hängen und Ich mag wirklich: "Mein Mann kaufte Somavedic Uranus Kinder in der Schule, die Sender befinden. Was denkst du "


1.17.31

Super!

1.17.32

Ich finde es auch super. Somavedic in jede Schule!

1.17.35

Ich muss ehrlich sein, es hat mich zum Beispiel eine Dame überrascht, die mich letzte Woche von einer Hochschule aus Prag anrief, dass sie drei Gebäude haben, viele Klassenzimmer mit Computern, WLAN, oben auf dem Dach Sender, und sie hat den Somavedic schon lange zu Hause und ist ihm zufrieden, und dass sie ihn überall in der ganzen Schule haben möchte.

1.17.59

Das ist großartig!

1.18.02

Dies ist ein wunderbarer Ansatz. Natürlich habe ich ihn nicht nur aus diesem Anlass einmal in den Kindergarten gestellt, den mein Sohn besuchte. Es gab dort eine Lehrerin, die geopathische Zonen wahrnahm. Und das Beste daran war, dass nach einer Weile, als dort der Medic im Einsatz war, und ich einmal den Sohn abholen war, sagte sie: "Wissen Sie, was interessant ist? Mit der zunehmenden Entfernung der Kinder vom Kindergarten nimmt mit geometrischen Reihe ihre Hyperaktivität zu."

1.18.41

Sicher. Dies bedeutet, dass es ihnen im Kindergarten gut geht. Das ist großartig.

1.18.46

Es geht aber auch darum, dass die Kinder solche Art Träger sind. Es hört sich dumm an, aber da alles an ihnen leicht anhaftet, werden die Probleme mit den Eltern morgen früh in den Kindergarten gebracht. Diese Eltern beeilen sich in den Kindergarten, dazu ist nicht jedes Kind gesund. Ich muss sagen, dass ich ein großes Problem damit hatte, wie der Kleine sensitiv, empfindlich ist - er begann den Kindergarten zu besuchen, und jeden Moment Schnupfen, Grippe ...

1.19.14

Das haben alle, das ist normal.

1.19.16

Deshalb habe ich sie dort "gezwungen"... habe es geschafft, die Medic dort zu platzieren. Ich weiß von x Kindergärten, wo es auch gelungen ist. Ich habe auch eine Mittelschule, an der der Besitzer den Somavedic alle Büros und Klassenzimmer gestellt hat. Es hat mich angenehm überrascht. Schon aufgrund von Elektrosmog, und da haben wir noch gar nicht die Konsequenzen, den Verlauf behandelt. Aber ich muss sagen, dass in dem Kindergarten, in den der Sohn ging, diese Grippen und Schnupfen aufhörten. Er hörte auf, ärgerlich zu sein, weil Kinder bis so fünf oder sieben Jahre über das dritte Auge sehen, als sehen sie das Chaos, das es dort gibt.

1.20.01

Energetisches.

1.20.02

Energetisches, das habe ich gemeint.

Somavedic hat bereits diese Frequenzen in sich. Es ist zwar nicht so einfach, dass er alles reinigen würde, aber das wären noch ein paar weitere Stunden Gespräch an anderer Stelle.

1.20.16

Auf einer großen viertägigen Konferenz...

1.20.19

Leider habe ich auch eine Schulleiterin getroffen, der ihn grundsätzlich nicht eingeschaltet hat, obwohl ein Vater dieses Gerät schenken wollte. In dieser Schule sagte die Lehrerin oder Direktorin, dass sie die Eltern fragen muss. Dass sie WLAN- und Mobilfunkmasten auf dem Dach haben, wofür sie natürlich Geld bekommen, denn die Menschen wollen ihren Empfang haben, aber leider oder zum Glück es ist Teil der Zivilisation, da kann man nichts machen. Und ein Vater stand auf und sagte - ich möchte nicht bestrahlt werden, ich will den Somavedic hier nicht haben. In diesem Moment konnte er nicht platziert werden. Also die nicht aufgewachten Menschen gibt es immer noch genug.

1.21.13

Und dabei wird er davon bestrahlt. Es ist eine verrückte Sache. Aber ich würde sagen, das grundlegende Problem ist, dass die Leute es nicht wissen. Das ist nicht etwas, was normalerweise beschrieben wird oder was in den TV-Nachrichten kommt, und sie denken einfach, dass es nicht möglich ist, dass sie es nicht verletzen kann, weil - wie man sagt - "was ich nicht sehe, existiert nicht." Vogel-Strauß-Politik.

1.21.36

Andererseits muss ich etwas ganz Interessantes erwähnen. In Slowenien erfolgen derzeit einige Tests im Labor, es laufen Tests an einer tschechischen Universität, Tests in einem empfohlenen, man kann sagen akkreditierten, staatlich anerkannten wissenschaftlichen Labor mit Staatsstempel. Merkwürdigerweise muss ich sagen, dass ich am Anfang so eine Art Kampf oder Hass oder Gehässigkeit erwartet habe, aber all diese Herren oder Damen, mit denen ich in diesen Dingen verhandelt habe, jeder wusste über Elektrosmog, jeder wusste über die kosmische Strahlung Bescheid. Unter anderem gibt es einige Flugzeuge, in denen sich Somavedic im Cockpit befindet.

1.22.41

Und stört das diese Geräte nicht?

1.22.42

Nein.

1.22.43

Das ist großartig.

1.22.45

Es fahren natürlich x Lastwagen, viele PKWs mit Somavedic, wie es bei den Referenzen im Internet beschrieben ist. Und diese wissenschaftlichen Schlauköpfe, wenn ich es mal so nennen darf, wussten alle über die Geopathie, über die Schädlichkeit dieser verschiedenen Belastungen. Es ist aber auf eine bestimmte Art ein stilles Tabu, weil...

1.23.11

Lobby...

1.23.12

...es wäre ein riesengroßes Problem, wenn...

1.23.14

Was nun?

1.23.15

Aber mir gefiel der Direktor, der sich ein paar Monaten damit beschäftigte, wie wir es tatsächlich messen, damit das auf diese Weise präsentiert werden kann. Und er schaltete zu Hause den Uran ein, neben einem Weihnachtsstern. Das war im Mai, also die Blume war nach den Weihnachten lange trocken gewesen.

1.23.39

Wie, ein Weihnachtsstern?

1.23.40

Ja, Weihnachtsstern

1.23.42

Und er fing an zu blühen?

1.23.44

Binnen eines Monats blühte er auf. Dort änderte sich nichts, außer dass sie daneben einen Uran aufgestellt haben. Und er wurde stutzig, blieb stehen und sagte:

1.23.52

Es ist gut, dieses im Gewächshaus aufzustellen.

1.23.55

"Es tut etwas, das muss gemessen werden!"

1.23.58

Das ist perfekt.

1.24.00

Jetzt, vor nur einer Woche, meldete sich bei mir ein Herr, der Wasserforschungen macht, in Afrika forscht, hier über Pflanzen forscht und begann, im Gewächshaus und außerhalb des Gewächshauses Tests zu machen... an verschiedenen Pflanzen. Natürlich gab es einen Menschen, der sich beschwerte; er behauptete, alle Pflanzen seien zu Hause ausgetrocknet. Sowohl wie der Mensch, können sich auch die Pflanzen umorientieren, sie sind fähig, in einer geopathogenen Zone zu leben. Wenn Sie den Somavedic einschalten, trocknen sie aus. Aber diejenigen, die bestehen bleiben, bei denen trocknet das Böse aus und das Gute kommt hervor.

1.24.50

Also revitalisieren sie sich.

1.24.51

Natürlich gibt es einige Arten, jetzt möchte ich nicht den Namen der Pflanzen falsch nennen, die in der geopathogenen Zone sich wirklich wohl fühlen. Aber das ist nur... ich weiß vielleicht nur von drei Arten. Dies sind keine allzu gewöhnlichen Blumen hier in unseren Häusern. Denen geht es im Somavedic-Umfeld überhaupt nicht gut.

1.25.12

Wenn wir jetzt über die Pflanzen sprechen, was ist dann mit den Tieren? Katze, Hund, Haustiere?

1.25.20

Bei einem Hund ist es klar, dass dieser, wenn er sich irgendwo nicht hinlegt, es dort eine geopathogene Zone gibt. Im Extremfall beginnt der Hund am schlimmsten Ort zu kratzen, er schläft dort nicht einmal ein. Ich habe auf jeden Fall eine Menge Feedback darüber, dass man einem Hund irgendwo sein Hundekissen hingelegt hat, und er ist nie dorthin gegangen. Auf der anderen Seite gibt es Rückmeldungen, dass man den Somavedic eingeschaltet hat und der Hund plötzlich an einem Ort schlief, an den er bisher gar nicht hingegangen ist. Und er beruhigte sich. Denn die Frequenzen, die auf den Menschen wirken, sind für Tiere grundsätzlich gleich. Das Prinzip der Organfunktion ist das gleiche. Heute muss ich sagen, dass sich viele Somavedic-Geräte auch unter den Pferden befinden, die auch geopathogene Zonen stören. Sie sind auch bei Kühen, sogar bei Schweinen, Bienen. Ich habe einen speziellen Kunden, der sich ein Experiment ausdenkt und meint: "Ich rufe Sie in einem Jahr an." "In einem Jahr?" Als er mir das zum ersten Mal erzählte, war ich überrascht. Aber er rief mich nach einem Jahr an und hatte eine genaue Liste der früheren Besuche, Tierarztbesuche, als es den Somavedic bei ihm gab, die Zahl der kleinen Würmer in Bienenkolonien, wo der Somavedic stand, wo er nicht stand... Erstaunliche Aufzeichnungen.

1.26.59

Also so ein Auto-Wissenschaftler, Autodidakt.

1.27.04

Es gibt also viel Feedback und es gibt viele Leute, die dieses System nachgehen, recherchieren und testen. Ich bin natürlich neugierig, wie es weitergeht. Wir wissen, wir haben es auch bei unserem Schwager ausprobiert... Als er einmal auf dem Feld war, machte er Witze, als er anfing, Knoblauch anzubauen, stellten wir die Somavedic-Geräte um dieses Feld herum in den Boden. An diesem Knoblauch wurde es nach einem Jahr sichtbar. Selbst nach meinem eigenen Garten muss ich sagen, dass es so ist. Und ein Mensch hier aus Prag fotografierte sogar jeden Monat die Entwicklung seines Gartens, nachdem er den Somavedic zu Hause eingeschaltet hatte, weil der Garten so irgendwie anders wächst und blüht, immergrüne Bäume und Laubbäume... Jede Steinfrucht verträgt keine geopathischen Zonen. Nun, einer der Vertreiber schrieb mir jetzt gerade, Herr Betko, der auch Tests und Prüfungen durchführt, dass viele seiner Kunden ihm sagen, dass seitdem Sie den Uran zu Hause, der auch im Garten wirkt, sie ganz andere Früchte, ihre Menge und Größe haben.

1.28.28

Das ist natürlich großartig, selbstverständlich, sodass also Steinfrüchte nicht dort wachsen werden, wo der Boden unpassend ist.

Hier schreibt eine Dame: "Ich bin eine der Süchtigen von Somavedic, ich habe mehrere zu Hause und danke Ihnen vielmals. Alles ist besser, ich fühle mich wunderbar, ich kann keine Worte finden, um das gute Licht zu beschreiben."

1.28.52

Danke, danke.

1.28.53

So eine schöne spontane Reaktion. Das ist großartig So, und hier: "Das ist schön, und ich frage mich, wie ich immer dasselbe, wenn nicht weniger Gewicht aufrechterhalte, obwohl ich mehr esse als früher. Somavedic ist also in der Führung." Ich muss eindeutig sagen, dass es nicht wirklich dieses Essen ist. Ich habe herausgefunden, dass es viele Faktoren gibt, und einer davon ist auch psychosomatisch, und zwar, dass ich in meinem Leben bestimmte Phasen durchlaufen kann - manchmal habe ich Stress, einen unpassenden Partner, der eifersüchtig ist und ständig diese Energie ausstrahlt, will jemanden besitzen, und die Person beginnt sich mit Fett zu umhüllen, oder zum, Beispiel der Elektrosmog, die Leute glauben, sie nehmen nur durch Diät, durch Drill ab. Aber der Elektrosmog... es ist absolut logisch, dass der Körper beginnt, Abwehrschichten gegen einen starken Elektrosmog zu bilden. Ich denke, dass Migräne und Übergewicht eines der Begleiterscheinungen einer starken Elektrosmogbelastung sein können. Sicher, manche Menschen, die nicht bereit sind zuzugeben, dass dies geschieht, schaden sich unnötig.

1.30.02

Ich sage das ein bisschen unschön... manchmal bei den Leuten, die dagegen sind, sage ich auf einer Seite: "Sie mögen es vielleicht nicht, Sie müssen nicht zustimmen, dann verhöhnen Sie es nicht, gehen Sie weiter. Ja? Lebt Ihr eigenes Leben, gut, Sie haben Zeit in einem nächsten Leben, nichts ist falsch." Aber wenn Sie es erwähnt haben, es gab natürlich genug Fragen, genug Rückmeldung darüber, dass die Menschen den Somavedic zu Hause einschalten und fürchterliche Kopfschmerze bekommen.

1.30.32

Migräne, ähm ... Das ist wahrscheinlich ein Detox.

1.30.35

Wenn dies der Fall ist, ist dies ein Signal dafür, dass sie ein stark infiziertes Gehirn mit einem Elektrosmog haben. Jemand kann für das einen Ibalgin (Anm. eine Art Ibuprofen) nehmen, aber hier funktioniert eine tolle Sache, ein Handtuch im Eiswasser, um den Kopf herumwickeln und schlafen gehen. Hier kann sich diese Manifestation auch zeigen.

1.31.01

Na ja, selbstverständlich, wenn sich zum Beispiel das Gehirn oder andere Teile des Körpers zu entgiften beginnen, hat es natürlich Begleiterscheinungen. Wir können also kaum erwarten, dass es von einer Minute auf die andere wie eine winzige Wolke dahinschmilzt und alles wird gut. Wenn man sich das Gehirn, jetzt würde ich ein anständiges Wort sagen, aber es fällt mir nicht ein, wenn man es zehn Jahre lang mit "Scheiße" füllt.

Und was ist mit Schwermetallen? Also dachte ich mir...

1.31.28

Ich werde nur etwas Interessantes hinzufügen. Ich habe es bei einer Dame benutzt, die immer verärgert war. Ich sagte zu ihr: Stellen Sie sich vor, wie alt Sie sind, und wie Sie sich jahrelang um sich psychisch gekümmert haben...


1.31.46

Nicht gekümmert hat, eher...


1.31.47

... gesundheitlich, auch was das Essen anbetrifft, und auch anders. Und jetzt nehmen Sie jedes Auto Ihres Alters, wenn Sie sich um das Auto wie um sich selbst kümmern. Und wie lange dauert diese Regeneration, diese Rückkehr...? Wenn das Auto noch fährt..."

1.32.11

Sicher, sicher, ich stimme. Und jetzt gibt es hier eine interessante Frage - ob Somavedic ausgeschaltet werden soll, wenn der Besitzer für längere Zeit nicht zu Hause ist.

1.32.22

Ist nicht notwendig. Auch wenn er an eine Steckdose angeschlossen wird, und die Spannung - je nach Wahl des Landes - bei 110 oder 220 V liegt, so wird Somavedic mit 3 V betrieben, d.h. der geschätzte Stromverbrauch, was einige Menschen interessiert, beträgt etwa 0,2 € pro Monat, etwa eine Kilowattstunde pro Monat. Wenn Somavedic jedoch ausgeschaltet ist, liegt seine Funktionalität und Effizienz bei etwa 60 %. Wenn er geerdet, oder in dieser Steckdose eingeschaltet ist, kommt er auf 100 %. Ja, es ist also nicht nötig, ihn auszuschalten. Sie haben die Sicherheit, dass die Wohnung auch nach der Rückkehr sauber ist. Wenn es aber Menschen gibt, vor allem ältere, und das gibt es sehr oft, die Prag verlassen, um den Sommer im Ferienhaus zu verbringen, die nehmen sie ihn natürlich mit.

1.33.29

Na klar.

1.33.32

Dann gibt es einige Süchtige wie mich, die ihn auf Geschäftsreisen, Hotel- und Urlaubsreisen sowie Dreharbeiten mitnehmen.

1.33.41

Das ist großartig Also wiederholen wir das noch einmal, wenn Somavedic nicht am Stromnetz angeschlossen ist, funktioniert er auf 60 %, also ist es in Ordnung. Ich habe mich nur gefragt, als Sie sagten, dass Sie ihn in das Feld gelegt hatten, ob Sie ihn mit Strom gespeist haben oder nicht. Das ist großartig. Und jetzt gibt es hier die interessanten Reaktionen. Wir haben also noch zwanzig Minuten Zeit und können uns diesen Reaktionen widmen. "Wenn ich mit einem leuchtende Medic in einem Zimmer schlafe, wie beeinflusst es die Zirbeldrüse, um Fähigkeiten zu entwickeln? Sollte der Raum vollkommen dunkel sein? Wie ist es in diesem Fall mit Medic?" Eine interessante Frage. Um einen guten Schlaf zu haben, sollte man ihn bedecken. Es geht also wahrscheinlich nicht darum, dass er leuchtet, oder? Wenn ich so etwas wie ein Tuch über ihn lege...

1.34.34

Ich habe heute gerade eine Frage zur Melatoninbildung und den Auswirkungen von blauem Licht beantwortet. Dies entstand ein bisschen als Druck zwischen Herstellern von Energiesparlampen, LED-Lampen und dergleichen. Für einige Zeit, bevor sich die Welle beruhigte, stoppte es den Verkauf von Somavedic-Geräten, die ein blaues Licht in sich hatten. Wenn es nämlich eine Wirkung auf die Melatoninproduktion haben sollte, müsste man eine Lichtquelle von der Größe einer Straßenlaterne nehmen und sie im Schlafzimmer über Ihnen leuchten lassen, um einen Einfluss auf den Menschen zu haben. Es ist jedoch eher das Problem, dass es Menschen gibt, die daran gewöhnt sind, in vollkommener Dunkelheit einzuschlafen, was in den Städten heutzutage Unsinn ist, es sei denn, man hat Rollos. Menschen, die das Licht beim Schlafen stört, aber andererseits möchten einen Somavedic so nahe wie möglich haben, dann können sie ihn zum Beispiel mit dem Kartondeckel verdecken, in dem wir das Gerät schicken, oder ich empfehle ihn direkt hinter der Schlafzimmerwand aufzustellen. Die Wand hat keinen Einfluss auf seine Wirkung, sie verringert höchstens den Effekt ganz gering, aber sie verhindert definitiv den Einfluss vom Licht.

1.36.27

Und ein Tuch darauf legen?

1.36.31

Ich sage immer lieber natürlich, ganz natürlich...

1.36.33

Baumwolle oder Lein.

1.36.35

...weil ich einst eine unangenehme Erfahrung hatte, dass im Fall des Atlantiks, der das Somavedic-Modell nur für die Wasseraufbereitung ist, eine onkologisch kranke Frau (das heißt, sie wurde mehr von meinem Kollegen Therapeut, einem Arzt aus Žilina, überwacht), den Atlantik in ihrer Küche auf dieses Sperrholz legte, heute ist es nicht klassisch aus dem natürlichen Massivholz, und auf diese Platte stellte sie ihr Gefäß mit dem Wasser. Ich habe immer gedacht, sie trinkt schlechtes Wasser, was die Qualität anbetrifft. Dann kamen wir zu dem Schluss, dass diese Platte, die hier so etwas wie geleimtes Sägemehl darstellt, ein Problem für den Atlantik ist.

1.37.33

Darin steckt ein schrecklicher "Mist". Hier haben wir einen Fan, einen Schreiner, der einen schönen Eichentisch gemacht hat, den wir im Garten haben. Er sagte, er selbst werde diese Dinge nicht mit nach Hause nehmen, weil er weiß, welche Chemikalien zum Verkleben von Möbeln verwendet werden. Er stellt Massivholzmöbel für sich her, weil er es kann. Und die Farben, die dafür benutzt werden, sind einfach nur eine "Schweinerei". Also ein goldener, nicht veganer Schellack, der eine Käferlösung darstellt, aber es ist eine ungiftige Angelegenheit. Also ist es so...

Eine weitere nette Reaktion: "Die Leute schmeißen Geld für Blödsinn aus und leuchten lieber mit Somavedic, als in ihrer Dunkelheit zu leben." Dies ist eine schöne Reaktion dazu.

1.38.30

Danke.

1.38.31

Großartig. Und hier kann ich mich ein wenig auch selbst loben: "Hallo an alle, besonders an Frau Ava, die ganz toll moderiert." Vielen Dank. Ich habe mir heute auch deswegen ein neues T-Shirt gekauft, also hoffe ich, dass es euch gefällt, altrosa. Nun, wir haben bereits gelesen, diese Frau schreibt, dass der Live-Chat aus Schweden nicht funktioniert, aber wir wissen, dass sie uns aus Schweden verfolgt. "Ich habe Somavedic seit mehreren Jahren, Ivan", vielleicht kennt Sie Frau Vlasta. "Ich spürte so etwas wie Ozon in den ersten Tagen in der Wohnung. Ich grüße Sie." Also auch eine interessante Reaktion. Ozon in der Wohnung...? Ich weiß genau, wie sie es meint, weil die Luft erfrischend war.

1.39.20

Ich habe eine wunderbare Reaktion aus einer Wohnung, in der eine Frau den Somavedic eingeschaltet hat - das war ein harter Ort in der Nähe eines Friedhofs, beide ihrer Kinder hatten onkologische Erkrankungen und sie rief mich nach einer Woche an: "Es ist, als hätte jemand bei uns die Wände gemalt, das Graue ist verschwunden."

1.39.42

Nun, es ist sehr traurig, beide Kinder onkologisch krank zu haben, und man merkt gar nicht, dass es einfach nur dadurch sein kann, wo man lebt. Die Menschen suchen nach irgendwelchen Gründen, aber es muss nicht immer psychosomatisch sein, sie können krebserregende Anstriche sein oder was auch immer. Ein Freund besitzt eine sehr bekannte Immobilienfirma in Prag, er kaufte eine Villa als Firmensitz, in der jedoch Radon gefunden wurde. Und solche Werte! Dann Asbest und ich weiß nicht, was alles noch, was die Villa unbrauchbar macht. Bis jetzt ist sie unbewohnt, sie konnten sie nicht mehr verkaufen, es war eine schreckliche Investition, niemand hat es gekauft, weil man festgestellt hat, dass sie total giftig und das Leben dort gefährlich ist. Es war eine wirklich schlechte Investition. Jetzt haben wir hier eine andere Reaktion. Interessant ist auch, dass uns ein Herr aus Puerto Lopez in Ecuador verfolgt, also vielen Dank.

1.40.44

Wir grüßen.

1.40.49

Interessante Frage: "Hat der Farbwechsel bei Harmonie von Rosa zu Weiß eine Bedeutung? Könnte die mehr milchige weiße Farbe stärker sein?" Harmonie ist wahrscheinlich ein Somavedic-Modell...

1.41.01

Heute kann man sagen, das schwächste Modell, aber jetzt, wenn der Herr meint...

1.41.08

Es ist eine Dame...

1.41.10

Eine Dame, Entschuldigung, wenn die Dame denkt, eine andere Farbe zu machen, als die die Harmonie hat - zwei weiße, zwei blaue - haben, ob sie sich geändert haben...?

1.41.25

Nun, das ist interessant...? "Hat der Farbwechsel der Harmonie von Rosa zu Weiß eine Bedeutung? Könnte die mehr milchige weiße Farbe stärker sein?" Ich verstehe das nicht.

1.41.35

Es könnte jedoch eine andere Variante sein, da Harmonie und Lumen ursprünglich lila waren. Es hing davon ab, wie die Glasmacher die Farbe aufgenommen haben, und einige waren sehr violett, andere waren nicht so stark. Und der größte Spaß ist ... Dort, in Lindava, kam es zu Änderungen, oder Hinweisen, dass ich eine Änderung vornehmen soll, und zwar so, dass sie dort einen Fehler gemacht haben. Und der Spaß ist, dass das Lila nicht so lila war, aber ist durch einen Fehler entstanden.

1.42.18

Oh ja. Fehler in Anführungsstrichen.

1.42.20

Durch ihren irgendeinen Herstellungsfehler. Aber als ich es sah, sagte ich: "Das ist es, ich mag es einfach!"

1.42.27

Das ist wunderbar!

1.42.29

So wie der Atlantik in der Vergangenheit entstanden war. Er entstand so, als ich die Quantum-Modelle mit sechs Dioden bestellt hatte, und sie gaben mir die gesamte Serie mit vier Löchern. Damals kam ich mit meiner Frau hin und sagte: "Ihr habt es verkorkst, die ganze Serie. Was mache ich jetzt damit?" Und derselbe Produktionschef meinte: "Nun, Sie? Aber was mache ich jetzt damit? Ich werde wohl Aschenbecher daraus machen." "Um Gottes Willen, Sie können doch keine Aschenbecher daraus machen!" Da meldete sich meine Liebste und sagte: "Schau, nimm es mit. Du machst was schon daraus." Ich sage: " Gut, lasst uns über einen Preis zu Produktionskosten verhandeln und wir werden sehen." Und im Grunde war dies der Ursprung des Atlantiks.

1.43.14

Das ist wunderschön, es gibt keine Zufälle, ich kenne es sehr gut.

1.43.18

Nur, um auf die Frage zurückzukommen. Ursprünglich waren sie violett und heute sind sie kristallklar, und dank dem nicht gefärbten Kristallglas, und dem ganz klaren Kristall konnte man eine höhere Leistung erzielen und subtilere Frequenzen erreichen. Deshalb gibt es weder den Medic noch den Uran im Opalglas mehr, das auf den höheren Ebenen einige Dinge bereits stoppen konnte. Dorthin, wo sich Somavedic begann zu entwickeln und zu gehen.

1.43.56

Und jetzt hier: "Ich habe meiner Bekannten einen Uran geliehen, sie hat sich dann einen Uran gekauft und es fand eine gesundheitliche Erleichterung bei ihr statt." Wir haben es vielleicht schon gelesen. Und jetzt auch eine schöne Reaktion: "Hallo aus Valmez, Valašské Meziříčí. Ich besitze einen Medic Uran seit einem Dreivierteljahr, und ich habe mich sehr lange entschieden, wochenlang geprüft und das Internet durchgestöbert. Zertifikate und anderes haben mich eindeutig überzeugt."

Großartig! Daher ist es eine gute Sache, dass es wirklich Studien gibt, die Zertifikate im Web sind also ein bewährtes Gerät.

1.44.36

Wie gesagt, ich versuche immer noch, neue und neue Institutionen zu finden. Wir haben bereits in Amerika ein Zertifikat bei der FDA beantragt, das ist etwas wie SUKL [Staatliches Institut zur Kontrolle von Medikamenten - Anm. des Übersetzers] hier in der Tschechischen Republik. Wie bereits gesagt, es gibt einige weitere Tests in Slowenien. Es war so etwas Interessantes, dass ich zuerst IGEF-Zertifikate mitgebracht habe, dann IIREC aus Österreich und plötzlich kam eine Welle von Leuten und diese meinten: "Papier kann alles vertragen, das konnten Sie selber ausgedruckt haben!" Andererseits stellt man ins Internet viel Feedback, aber es werden wieder viele Leute sagen: "Das hätten Sie selbst hochladen können!" Denn wieder wird es so einen Klugsch... geben, der irgendwo ein Foto kauft und eine Bewertung schreiben wird. Deshalb habe ich also kein Interesse daran, es an jemanden zu pushen. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich seiner Zeit versucht habe, mich bei der Person intellektuell durchsetzen und zweimal auf meinem Weg zur Post habe ich das Gerät kaputt gemacht. Von da an sage ich: "Versuchen Sie es, es liegt an Ihnen, entscheiden Sie sich selbst und Sie können mir das Gerät innerhalb von zwei drei Monaten zurückschicken. Ich habe kein Problem damit."

1.46.07

Nun fällt mir so ein, als Sie angefangen haben, darüber zu sprechen, dass einige Leute es einfach nicht haben sollen, weil wirklich, ich sagen würde, dass es ein Transformator ist, ein Transformationsbeschleuniger und einige Leute sollen es einfach nicht haben. Sie befinden sich nicht auf dieser Entwicklungsstufe, es ist nicht in ihrem Seelenplan, und deshalb muss es auf Grund dieses freien Willens und Einklang funktionieren und nicht durch das, sagen wir mal, extreme Marketing oder aggressive Faktoren. Weil ihn wirklich nur diejenigen kaufen sollen, für die er in dieser Lebensphase eine Art Segen ist. Hier ist eine sehr schöne Reaktion, die Sie sicherlich begeistern wird: "Guten Abend, nur dank Herrn Rybjanský und seiner Hilfe mit dem Somavedic habe ich meinen Sohn aus der Drogenfalle geholt. Nochmals vielen Dank, Libor." Vielleicht, wenn er es mit Ihnen individuell behandelt hat...

1.47.04

Ich gebe zu, dass... natürlich vielen Dank für die Reaktion, selbstverständlich... aber die Leute beschweren sich natürlich, dass ich nicht ans Telefon gehe, manchmal reagiere ich zwei Tage lang nicht. Ich gebe zu, dass ich täglich zwischen 50 und 80 Anrufen bekomme, dieselbe Anzahl von E-Mails und ich kann nicht, oder ich konnte bislang nicht, diese Tätigkeit zu delegieren, sodass ... Nicht dass ich niemandem trauen würde, aber in den zwanzig Jahren, in denen ich damit spiele, was meinen Unterhalt darstellt, gibt es viele Nuancen, Gefühle und Zusammenhänge, die nicht delegiert werden können. Im Grunde lasse ich also diese Dinge bei mir. Ich bin so froh, dass es geklappt hat, wie es ist. Natürlich gibt es Menschen, bei denen ich nicht helfen konnte oder denen nicht geholfen werden sollte, und man hat versucht, ihnen mit maximalem Verstand zu helfen, und manchmal beim Testen, wenn Sie sich mit dem Verstand um maximale Hilfe bemühen, und ich werde es lösen, ich werde helfen und retten, dann fängt das Ego an, dass alles funktioniert, aber die Seele des Klienten hat sich entschieden und ihre Meinung geändert und in diesem Moment hilft auch der Heilige Geist nicht. Ich erinnere mich eher an diese Menschen. Denn der Standardlauf ist so, dass die Leute Sie anrufen, wenn ein Problem vorliegt oder etwas nicht funktioniert. Wenn bei denjenigen, bei denen etwas nicht funktioniert hat, auf die Ebene kommen, auf der es funktioniert, melden sich nur noch wenige. Natürlich vielen Dank für die Reaktion, ich wünschte, es gäbe solche so viel wie möglich.

1.48.59

Das ist großartig. Nun, wir kennen das, wir haben auch genügend positive Kommentare, es ist eben so, aber die Leute, wenn sie etwas ärgert, schreiben eher, als wenn es positiv ist. Aber es ist nicht so wie wir, sie schreiben uns viel.

1.49.13

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich diesmal, als ich mir ohne meine Frau etwas mehr Geld ausgeliehen hatte, um mit der Produktion beginnen zu können, dann dachte ich mir: "Wenn Somavedic nur einer Person auf der Welt helfen sollte, war es sinnvoll, dies zu tun." Und Gott sei Dank für diese Geschenke.

1.49.35

Mit dieser Unterstützung und mit diesem Ansatz ist es natürlich ideal. Wir kommen langsam zum Ende unserer Sendung, wir haben noch fünf Minuten, bevor ins Studio B umgeschaltet wird, wo wir mit Miroslav Zelenka sprechen werden. Dennoch haben wir hier noch eine schöne Reaktion: "Somavedic-Wasser hält unseren zweieinhalb Jahre alten Hamster und unsere Blumen auch zu Hause in gutem Zustand." Also auch sehr toll.

1.50.01

Danke.

1.50.03

An dieser Stelle vielleicht auch noch eine wichtige Sache... wo kann man es kaufen?

1.50.08

Hier sind die Webseiten, hier sehen Sie sie irgendwo, Freunde, also hier könne n Sie es finden. Somavedic ist hier in der Tschechischen Republik ganz einfach erhältlich, da es sich um ein tschechisches Produkt handelt, was wir bereits während der Sendung mehrfach erwähnt haben. Und darüber freuen wir uns sehr. Tja, was würden wir noch Schönes lesen, denn natürlich gibt es viele Reaktionen. Ja, zum Schluss, finde ich eine sehr gute Frage: "Guten Abend, gibt es unabhängige Tests von tschechischen oder slowakischen Psychotronikern? Wenn ja, wie lauten ihre Schlussfolgerungen? Danke." Das ist eine interessante Frage.

1.50.47

Für mich ist es eine Art Ehre, dass viele Psychotroniker, Masseure und diese Leute, oder ich weiß nicht, Kosmetiksalons, den Somavedic auch zu ihrem eigenen Schutz verwenden. Denn wie ich sage, gibt es bei jeder Tätigkeit, wenn eine Person die andere berührt, karmische Übertragungen oder Aura-Übertragungen. In Bezug auf irgendwelche (ihre) Aufzählung, auf der Website, und ob es cz, com oder de ist, gibt es Heiler, Psychotroniker. Interessanterweise gibt es sogar auf com, also in englischer Sprache, einige Heiler. Weil, wie in Japan, es einen Gewerbeschein für die Person gibt, die mit Energie arbeitet, in Amerika ist es eben ein "Healer". Diese Leute geben uns Rückmeldung. Nicht, dass ich jemanden unterschätzen möchte, aber wenn Sie somavedic.jp, Japan, eingeben, werden Sie dort auch Feedback sehen, aber es ist eben dieser "verschüttete Tee".

1.52.13

Chinesische oder japanische Zeichen. Aber das hat mich schon interessiert, wenn in den USA oder anderen Teilen der Welt Konzessionen herausgegeben werden, während man in der Tschechischen Republik versucht, die Alternative...

1.52.25

Noch nicht, machen Sie sich keine Sorgen.

1.52.27

Nein, wie den "Heiler"-Beruf...

1.52.28

Noch nicht. In der Tschechischen Republik denke ich, dass es erst kommen wird.

1.52.32

Gerade, "noch nicht", aber hier versucht man eher, die Alternativmedizin komplett auszulöschen. Andererseits verstehe ich es aber, weil es auch viele Scharlatanen gibt. Es ist ein ziemlich schwieriges Thema.

1.52.45

Man muss eben Schienen setzen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Natürlich ist es eben so...

1.52.55

Und das ist sehr schlecht hier zu machen.

1.52.58

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich zum Beispiel beim Bicom dieses loben muss. Denn auf der einen Seite ist es nicht wie bei vielen Geräten und Anlagen - Sie kaufen sie und: "Hier hast du es und spiel damit." Bei Bicom bekommen Sie sofort eine Schulung, einige Schulungstage, und natürlich können Sie ein Wochenend-Training mit Neuigkeiten dazukaufen, das praktisch jede zwei Monate stattfindet. Wenn ich Regumed Deutschland nehme, veranstaltet sie im Allgemeinen zweimal im Jahr einen weltweiten Kongress über Verfahren, Neuigkeiten und Updates. Deshalb muss ich sagen, dass Bicom der einzige ist, der dies so eine Art Kontrolle und Unterstützung von Therapeuten bietet. Aber mit dem selbstverständlich, mit dem "Gewerbeschein" ist es klar. Auf der anderen Seite funktioniert das Marketing heute hier, dass wenn jemand gut ist, sagen sich das die Leute untereinander...

1.54.03

Das beste Marketing geht über Empfehlung. Nun, wir sind am Ende unserer Sendung angelangt, um in das untere Studio umzuschalten. Ich lese noch zwei Reaktionen und dann verabschieden wir uns wirklich. "Hallo, ich habe den Somavedic Harmonie seit ungefähr einem Jahr und es geht mir besser, es zerstört Pilze, Milben, ich atme besser." Und dann noch eine tolle Reaktion: "Dank dem Uran hat sich mein Schlaf unglaublich verbessert. Ich habe viele Jahre lang nur vier Stunden geschlafen, jetzt schlafe ich bis zu unglaubliche sieben Stunden lang. Der Einfluss von Somavedic hat mich wirklich von den alten Rückenschmerzen befreit und das Wasser harmonisiert." Ich würde also sagen, dass es für den Abschluss wirklich wunderbar ist.

1.54.38: Danke.

Ich bin sehr glücklich und es freut mich auch sehr, dass ich die Gelegenheit hatte, Sie kennenzulernen, und ich bin froh, dass wir, obwohl es eine ziemlich frühe Stunde war, eine schöne Verfolgungsrate hatten. Vielen Dank, und man sieht, dass der Somavedic die Leute interessiert, und wenn es weitere Fragen geben sollte, würden wir Sie vielleicht wieder nach ein paar Monate zur Sendung einladen, und wir könnten bereits Fragen und Antworten zum Somavedic stellen, weil es mich so großartig interessiert. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns, dass Sie trotz dem Stau eine Reise aus einem anderen Teil von Prag oder sogar aus einem anderen Teil der Region Mittelböhmen gemacht haben, und ich möchte Ihnen vielmals dafür danken, dass, wie sich herausgestellt hat, oder wie wir hier durch die Kommentare des Publikums gesehen haben, dass Sie eine großartige Arbeit leisten und der Transformationsbeschleuniger eine perfekte Sache ist. Nun, wir möchten uns bei unserem Publikum für seine Aufmerksamkeit bedanken und auch dafür, dass Sie uns dabei unterstützen, Likes geben, teilen, dass Sie unseren YouTube-Kanal abonniert haben. Wir gehen nach vorn vor allem dank Ihnen, liebe Freunde, weil Sie uns helfen. Manchmal schicken Sie etwas Geld auf das Konto unserer gemeinnützigen Organisation, wofür ich Ihnen auch ganz herzlich danke. Ich kann nicht mehr so gut reden, es ist Zeit ein Ende zu machen. Also vielen Dank.

1.55.58

Vielen Dank natürlich für Ihre Einladung. Es war mir eine Ehre, hier gewesen zu sein, um Sie zu besuchen. Vielen Dank natürlich an alle Zuschauer. Danke an alle Menschen, die durch diesen Kauf nicht nur sich selbst, sondern - wie ich hoffe - auch ihre Familie und ihre Umgebung unterstützen, und im gewissen Sinne auch mir bei der Weiterentwicklung und beim Fortschritt helfen.

1.56.19

Also soll die Kraft Sie begleiten, soll Ihre Arbeit gelingen und wir wünschen mehr und mehr zufriedene Zuschauer. Für uns Zuschauer und natürlich für Sie Menschen, die sich einen Somavedic kaufen. Ich habe mich hier ein bisschen verwickelt, also nochmal für Sie, möge Ihre Arbeit gelingen und wir wünschen viele zufriedene Benutzer Ihrer Somavedic-Geräte!


Somavedic in Deutschland
Somavedic in Deutschland

Ich bin im luftleeren Weltall und höre der heiligen Stille zu. Ich schaue auf den Planeten Erde. Es scheint, dass die Erde noch lebt, aber es fehlt ihr ein jeglicher Funken des Lebens. Es erinnert allegorisch an einen Frosch im Topf, in dem das Wasser langsam erhitzt wird. Der Frosch versucht, sich anzupassen, aber innerlich fühlt er, dass etwas...

vielleicht interessiert Sie eine Titanpyramiden-Meditation mit einer 20x20 cm Titanpyramide auf dem Tisch und einer Titanpyramide 10x10 cm unter meinem Stuhl (s. Anhang).

Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB  •  Rechtlicher Hinweis  •  Beratung  •  Fragen und Antworten